Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: keine
Kennzeichen: keine
Baureihe (2): keine
Baujahr,Farbe (2): keine
Kennzeichen (2): keine
Baureihe (3) : keine
Baujahr,Farbe (3) : keine
Kennzeichen (3) : keine
möchte mir ne alte c4 kaufen!
habe gehört die alten sind anfällig??
und haben original ein höhenverstellbares fahrwerk??
wie lange braucht eine mit 240 ps von 0 auf 100???
und was ist der verbrauch so circa??
danke im vorraus mfg max
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Gucksdu erstmal Kaufberatung ->
https://www.corvetteforum.de/userfiles/C4_Kauf.pdf
Wenn das nicht reicht kliggsdu hier->
https://www.corvetteforum.de/search.php?sid= Es gibt zig Threads zu deinen Fragen.
Herzlich willkommen!
Gruß Ecki
Baureihe:
C7, Coupe, 7G.
Baujahr,Farbe:
shark grey
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
ex. C4 92'er LT1
Corvette-Generationen:
Die Modelle vor der LT1 (vor 1992) sind wohl etwas schrauberfreundlicher. Da ich z.Zt. Probleme mit Zündaussetzern zu kämpfen habe, mußte ich bei meiner LT1 schon Kerzen und demnächst Kabel wechseln. Der Verteiler ist zwischen Wasserpumpe und Motorblock installiert. Bei den Vorgängern sitzt er sauber zugänglich. Und ist wohl auch erheblich billiger zu beschaffen.
Also, nicht nur auf die Leistung achten, sondern auch mal an die Folgekosten denken.
mir würde ja ne c4 bj 83-85 schon daugen, aber habe gehört die solen anfällig sein! möchte e ne schwache mit 240 ps!! mfg max
Baureihe:
Andere
Baujahr,Farbe:
Silber
Corvette-Generationen:
Hallo cody1,
ich will Dir ja nicht gleich den Spass vermiesen, aber wenn ich in Deinem älteren Thread lese, dann muss ich Dich ein wenig enttäuschen. Manche dieser Autos die Du mal bewegt hast sind sicherlich etwas agiler als die älteren Vetten der C4 Reihe. Eine Automatikvette im Leistungsbereich von 240PS liegt im Bereich von hohen 7er bis 8er Zeiten auf hundert.
Und günstig ist eine Vette sicherlich nicht, zumindest dann nicht, wenn Du sie ordentlich wartest. Gekauft ist sie schnell, die Kosten kommen erst anschließend. Um mit einer Vette glücklich zu werden braucht es weit mehr als den Wunsch nach einem richtigen Sportwagen.
Also, noch mal in Dich gehen, genau überlegen was für Ansprüche Du an Dein Wunschauto stellst und dann das den Wünschen naheliegendste kaufen, wenn das Geld dazu reicht. Eine Vette ist ein fantastisches Auto, keine Frage, aber ich bezweifle, dass es genau das ist was Du erwartest. Solltest Du Dir letztlich ganz sicher sein, dann viel Spass damit. Nimm zum Kauf jemanden mit, der etwas mit der Materie vertraut ist, damit es nachher kein böses Erwachen gibt.
Gruß, Al
ja das probelm and en autos di ich hatte habe, sie gefallen mir nicht orig nur tiiefer usw! und das ist in österreich ein problem, habe vile strafe bezahlt für nicht typisierte sachen!
und dann hab ich überlegst was für ein auto gibts das super original aussieht, geilen spruch hat , shcon etwas leistung und nicht zuuu teuer ist!
und da hab ich mir gedacht kann nur ne corvette sein, ist ja eines der schönsten autos!! und was ich gehört habe kann man sie ja mit nicht alzu viel geld aufmachen!! motorisch oder!!
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Cody, nur mal so zum Verständnis. Was für ein Landsmann bist Du eigentlich?