Ich brauche 4 neue Reifen für meine C3 (Reifengröße: 225/70R15) und wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt.
Wollte eigentlich wieder Weisbandreifen drauf tun, aber anscheinend bekommt man keine mehr mit einem Weisband von ca. 22mm. Die einzigen die ich gefunden habe, sind mit 10mm oder 70mm. 10mm sind denke ich mal zu wenig und 70mm viel zu viel.
Vielleicht weis ja jemand von euch etwas. Würde mich über jede Hilfe freuen.
Danke im Voraus
achtender
http://www.maxxis.de stellt u.a. Weissbandreifen her, einfach mal anschreiben, da die Dinger nicht auf der Website gelistet sind.
Ob die natürlich Deinem Größenwunsch entsprechen...
Willkommen im Forum.
Hast Du ein Bild von Deiner Vette mit Weisbandreifen? Ich überlege, beim nächsten Reifenwechsel ebenfalls Weisbandreifen zu montieren.
Zitat:ob Weißwandreifen auf einer C3 auch noch toll aussieht,
@stefan
Bei Oldtimer-reifen hab ich es schon probiert. Die können nur 10mm oder 70mm liefern, außer man investiert so an die 500€ pro Reifen fürs aufvulkanisieren.
@hubsi
Danke werden da morgen mal anrufen.
@winni
Hab leider noch keine Weißschrift-reifen auf ner C3 in echt gesehen. Aber auf Bildern, find aber das da meine Weißbandreifen besser ausschauen. Ist halt Geschmackssache.
60er darf ich ja nicht montieren, wenn in meinem Brief nur 70er stehen oder?
@dieter
Foto liefere ich nach muss erst mal rausfinden wie das geht.
@Porter
Werd ich brauchen.
@Frank the Judge
Hab jetzt schon bei verschiedenen Reifenhändlern angefragt, aber bis jetzt hat keiner von denen was auf die Reihe bekommen. Ist immer nur auf 10mm oder auf 70mm hinausgelaufen und das bei Preisen um die 200€.