Baureihe: C5 LS3
Baujahr,Farbe: 2000, silber
Hallo !
Richtig gelesen - die Leute von Bose beschäftigen sich nicht nur mit 'Radios'.
Ich habe letztes WE einen Testbericht im letzten AMS gesehen. Ist schon verblüffend was dieses System kann - besser geht's wohl nicht.
https://www.auto-motor-und-sport.de/d/66874
Grüße aus A, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Habe im letzten Jahr bereits einen Bericht bei N-TV gesehen. Inklusive Vorstellung eines Prototypenfahwerks an einem Lexus.
Das wird was werden, wenn man weiß, wie Amar Bose an seine Ideen rangeht. Mit Musik oder deren Anlagenbau hatte der ja schließlich auch überhaupt nichts am Hut. Jeder weiß, was draus geworden ist. Der Libanese(Marrokaner?) hat halt gute Ideen zur richtigen Zeit am richtigen Platz.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 02, electron blue
Hi Erwin,
habs im Fernsehen gesehen, sah echt Hammer aus.
Wie ein fahrender Lowrider
Grüsse
Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
Baureihe: C5 LS3
Baujahr,Farbe: 2000, silber
Hi nochmal !
Das Erstaunliche daran ist der Beginn der Entwicklungsarbeit vor 24 Jahren - das war 1981 (!). Erinnert Euch welche Gurken (neben den wunderbaren Corvettes
) da auf der Straße unterwegs waren und wie weit die Technik im Allgemeinen war - MS-DOS PC's usw. Sowas nenne ich Weitblick.
Grüße, Erwin aus A
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Baujahr,Farbe: 02, electron blue
Da wurde ich gerade mal geboren
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
Baureihe: GT500 Shelby
Baujahr,Farbe: 2010
Baureihe (2): schwarz
Baujahr,Farbe (2): V60
Kennzeichen (2): M....
Aber über die Qualitäten der Bose Soundsysteme kann man doch streiten oder? Wo sind die Soundfreaks.....
Muss man dann auch über die Qualitäten der Fahrwerke streiten???
Gruss
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Zitat: Aber über die Qualitäten der Bose Soundsysteme kann man doch streiten oder?
Natürlich. Wie bei fast jedem Hersteller gibt es auch von Bose gute, aber auch schlechte Systeme. Ist meisst eine Frage der Finanzen. Sicherlich weiß BOSE wie man CarHifi baut, aber dennoch gibt es auch "teuren" Billigkram.
Ist doch bei allem so. Nicht jeder Michelin-Reifen für die Strasse ist gut, nur weil Alonso mal paar GP´s gewinnt
...... bleibt also abzuwarten. Der Name hat nichts mit der Leistung zu tun...... höchstens mit dem Image.
meint Didi
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Einfach Klasse Jung´s macht so weiter.
Gruß Heinz