Baureihe: andere
Baujahr,Farbe: andere
Hallo C373,
was genau, und wie detailliert, möchtest Du denn wissen. Wie die Mechanik funktioniert, oder die Ansteuerung oder warum wann geschaltet wird. Sag einfach wie Du es möchtest und ich versuch das mal möglichst verständlich zu erklären. Oder besser gesagt was Du nach der Monsterlektüre überhaupt noch wissen möchtest.
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Hei! Ich møchte eigentlich ( momentan) mich nicht in die Feinheiten hineinstuerzen. Es geht mehr um das Prinzip der Funktion eines Automaticgetriebes. Aus welchen Teilen es besteht, wie und warum die Gænge geschaltet werden. Es geht um einige generelle Informationen, damit man vielleicht einige Fehlfunktionen erkennen kann oder wenigstens irgend wie zuordnen kann. Wichtig ist auch, dass mir im Falle des Falles
nicht unbedingt Mærchen in den Werkstætten erzæhlt werden an die man auch glauben muss weil keine Ahnung
.
Gruesse,
Marius
Hallo classiccarworxx wie steht`s mit dem Getriebe
?
Gruesse,
Marius
Baureihe: andere
Baujahr,Farbe: andere
Hallo Marius,
tut mir leid dass ich noch nicht dazu gekommen bin alles zusammen zu schreiben, aber bei mir in der Werkstatt steht plötzlich die ganze Bude voll (ich beschwer mich ja nicht
). Aber wenn ich dann spät abends nach Hause gekommen bin, bin ich jedesmal direkt auf'm Sofa eingeschlafen. Ich hab Dich aber nicht vergessen. Versprochen.
Vielleicht schaff ich es morgen.
Gruß
Jürgen
Kein Stress. Eischlafen vor Muedigkeit ist auf jeden Fall besser als einschlafen vor Langeweile ( soweit man selbst+stændig ist
). Kenn ich gut. Das mit dem Getriebe eilt nicht und soll nur Spass machen. Danke fuer Kontakt.
Gruesse,
Marius