29.12.2005, 16:33
Wer von Euch Spezialisten kann mir ein vernünftiges Diagnoseprogramm für PC/Notebook empfehlen?
Hintergrund:
Mein bester Freund und ich fahren eine selbstgebaute 427-er Cobra-Replika
Motor 5,7l V8 aus 97 Camaro
mit Einspritzanlage, 2 G-Kats (90er Rennkats) und Edelstahl-Auspuffanlage
ABER: mit modifiziertem Steuercomputer aus 1991 oder 1992-Modell also NICHT mit der dazu passenden Motorsteuerung...
wir wollen als erstes an die Motordaten herankommen um alle weiteren Feinmaßnahmen anzugehen.
Ach ja: für weitergehende Informationen wie Anschlußkabel inkl PIN-Belegunegn bin ich auch dankbar (langjährige PC- und Computererfahrung inkl aller Konfektionierungen von Anschlußkabeln...)
Ansonsten:
Gutes Ausklingen des alten Jahres-noch besseren Start des neuen Jahres und allzeit freie Straßen ohne Speed-Control...*lächel*
Hintergrund:
Mein bester Freund und ich fahren eine selbstgebaute 427-er Cobra-Replika
Motor 5,7l V8 aus 97 Camaro
mit Einspritzanlage, 2 G-Kats (90er Rennkats) und Edelstahl-Auspuffanlage
ABER: mit modifiziertem Steuercomputer aus 1991 oder 1992-Modell also NICHT mit der dazu passenden Motorsteuerung...
wir wollen als erstes an die Motordaten herankommen um alle weiteren Feinmaßnahmen anzugehen.
Ach ja: für weitergehende Informationen wie Anschlußkabel inkl PIN-Belegunegn bin ich auch dankbar (langjährige PC- und Computererfahrung inkl aller Konfektionierungen von Anschlußkabeln...)
Ansonsten:
Gutes Ausklingen des alten Jahres-noch besseren Start des neuen Jahres und allzeit freie Straßen ohne Speed-Control...*lächel*
mit besten Grüßen
Max Hausmann
Max Hausmann