Baureihe: Noch Porsche 911
Baujahr,Farbe: 2001, schwarz
erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen, wenn auch sich immer wiederholenden Tips. Zum Verkauf meines Porsche´s eine kleine Anmerkung. Herr Wedekind hat das Unternehmen Porsche aus den roten Zahlen gebracht, in dem er tausende dieser Autos auf den Markt warf. Jetzt ist der tatsächliche Preis ( Angebot und Nachfrage) so schlecht wie niemals zuvor. Ich bin was den Verkauf meines Autos angeht ein Realist und was "meine" Corvette angeht ein kleiner Träumer
Also der Tip mit dem Verkaufen ist gut und gleichzeitig schlecht. Aber vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen Händler der mein Bitten erhöht uns sich meiner erbarmt.
LEUTE VERSTEHT MICH DOCH.....ICH WILL ÜBERLAUFEN.
Baureihe:
Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe:
66
Baureihe (2):
Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2):
51, FL
Kennzeichen (2):
HB—HD 72
Kennzeichen (3) :
Hab keins
Corvette-Generationen:
Woher wissen wir , das Du kein Spion bist
Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Spione fahren keine Tiptronic...
Baureihe:
Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe:
66
Baureihe (2):
Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2):
51, FL
Kennzeichen (2):
HB—HD 72
Kennzeichen (3) :
Hab keins
Corvette-Generationen:
Soso.......na ich weiß nicht
Einmal Hölle und zurück...............
Schaut auf den Bildern wirklich sehr schön aus.
Was mich nur ein klein wenig wundert ist der Armaturenbretteinsatz auf der Beifahrerseite. Der stammt nämlich aus einem Bj. 61/62
In jedem Fall sollte das Fahrzeug in dieser Preisklasse von jemandem begutachtet werden, der sich mit allen Details auskennt. Nur so ist eine vernünftige Wertanlage sichergestellt.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe: Noch Porsche 911
Baujahr,Farbe: 2001, schwarz
Manno Manno ..... 59er oder 58er oder 60er . Ich habe anscheinend noch viel zu wenig Erfahrung mit dem Auto. Ich war auch auf der Seite und muß sagen: ein wirklich schöner Wagen. Obwohl er in einer anderen Farbe noch besser aussieht.
Hier sind aber auch eine Menge Kenner im Forum: Ich finde dieses Auto einfach nur schön egal ob 58er , 59er oder 60er Jahre-Modell
Was den Einsatz auf der Beifahrerseite angeht, hast du natürlich recht, er wurde ja so schon ab 60 verwendet.
Wenn es sich laut VIN allerdings um eine 59er handeln sollte, muss man schon aufpassen, dass man nicht einen Baukasten aus verschiedenen Jahren kauft. Dafür wäre sie dann vielleicht doch etwas teuer.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)