Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76,blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): MB 320 TE
Hi Frank!
Ganz einfach von unten...
Vette aufbocken, Blech unterhalb des Wischwasserbehälters ausbauen (ist mit 2 Schrauben am Rahmen und 1 oder 2 Schrauben an der Karosserie verschraubt) und schon kommst Du ohne Probleme an den Behälter.
Jürgen
None better than C3 Vette`s and Led Zep
Zitat:werde es heute nachmittag mal etwas genauer betrachten . obwohl da auch noch reichlich schläuche bei mir unter dem vorratsbehälter verlaufen .
...es gibt nur einen Schlauch vom Behälter (oder von der Pumpe im Behälter - je nach Ausführung) zum Scheibenwischermotor bzw. wie bei mir, direkt zu den Scheibenwischblättern.
Ein bis zwei weitere Schläuche sind Vacuumschläuche und gehen zum Vacuum Hose Check Valve.
Der letzte Schlauch, kommend vom Motor (ich glaub Vergaser) geht zum Kohlefiltergehäuse (sofern noch vorhanden) und geht anschließend zum Kraftstofftank.
Alles andere sollte Leitung vom Kabelbaum sein, der dort in Höhe des Sicherungskastens durch die Spritzwand in den Motorraum durchgeführt wird!
Gruß
Jürgen
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Und ich habe immer den Motor ausgebaut.
Klasse, dass es jetzt das Forum für Hilfestellungen gibt.
Baureihe:
c3 turbo
Baujahr,Farbe:
1975/ rot
Kennzeichen:
auch rot
Corvette-Generationen:
@ jürgen. mache mich jetzt an die sache... ne flex habe ich schon.. alles andere wird jetzt von mir beseitigt. schicke dir nacher mal eine p.n ! und berichte mal. also bis später mal...
lg
frank
Zitat:Und ich habe immer den Motor ausgebaut. Klasse, dass es jetzt das Forum für Hilfestellungen gibt. .
...wie darf ich das denn verstehen?
Habe nur versucht zu erklären was sich dort alles an Gebamsel in Höhe des Wischwasserbehälters befindet.
Von aus oder abbauen dieser Sachen war nie die Rede.
Zitat:mache mich jetzt an die sache... ne flex habe ich schon..
Keine Bange, eine Flex ist nicht nötig...sieht schlimmer aus als es ist.
Es sind nur ein paar Schrauben zu lösen - wenn Du erst einmal das kleine Blech unten ab hast wirst du es schon sehen.
Grüße
Jürgen
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:...wie darf ich das denn verstehen?
Als Witz.