Baureihe: GT500 Shelby
Baujahr,Farbe: 2010
Baureihe (2): schwarz
Baujahr,Farbe (2): V60
Kennzeichen (2): M....
Wir sind auch dabei....
Gruss
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Baureihe: C4 Coupé
Baujahr,Farbe: 1987 , bright red
Kennzeichen: B- .. .. H
Baureihe (2): Ex-C6 Performance Edition
Baujahr,Farbe (2): 2009
Corvette-Generationen:
So, habe gerade ein Doppelzimmer gebucht.
Hurra, wir kommen.......
Kann mir noch jemand eine schöne Tour durch Bayern empfehlen?
Wir wollen anschließend noch 10 Tage Urlaub dranhängen.
Bis dann......
Gruß Christian
1987
Baureihe: C4 Cabrio
Baujahr,Farbe: 94, Admiral Blue
Falls euch sowas interessiert: http://www.ritterturnier.de
Kann ich sehr empfehlen, bin schon 3 mal dort gewesen und könnte es jedes Jahr wieder anschauen. Leider kann ich dieses Jahr meinen Urlaub aufgrund von Jobwechsel noch nicht planen, sonst wäre das auf jeden Fall auf meinem Plan.
Ich empfehle die Abendveranstaltung am 14.7.
Die Tagesveranstaltungen sind schon super, aber abends bei Fackelschein ist die Atmosphäre einfach spitze.
Ritterliche Grüße,
Roland
Baureihe: C4 Coupé
Baujahr,Farbe: 1987 , bright red
Kennzeichen: B- .. .. H
Baureihe (2): Ex-C6 Performance Edition
Baujahr,Farbe (2): 2009
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Rolli
Falls euch sowas interessiert: http://www.ritterturnier.de
Kann ich sehr empfehlen, bin schon 3 mal dort gewesen und könnte es jedes Jahr wieder anschauen. Leider kann ich dieses Jahr meinen Urlaub aufgrund von Jobwechsel noch nicht planen, sonst wäre das auf jeden Fall auf meinem Plan.
Ich empfehle die Abendveranstaltung am 14.7.
Die Tagesveranstaltungen sind schon super, aber abends bei Fackelschein ist die Atmosphäre einfach spitze.
Ritterliche Grüße,
Roland
Das habe ich mir sofort notiert.
Bin seit meiner Kindheit von Rittern fasziniert und wollte immr schon mal auf so ein Turnier gehen. Das machen wir bestimmt, vielen Dank für den Tip.
Gruß Christian
1987
Baureihe: C4 Cabrio
Baujahr,Farbe: 94, Admiral Blue
Hallo Christian,
macht euch evtl. im Vorfeld schlau, wo ihr möglicherweise besser parken könnt. Die Parkflächen vor dem Schloß sind bisher nur bessere Weide-Wiesen gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Also nur bedingt Corvette-tauglich.
Viele Grüße,
Roland
Baureihe: C6 Convertible
Baujahr,Farbe: 2006,DaytonaSunset Orange
Kennzeichen: LAU-CO6
Corvette-Generationen:
So nach dem schönen Wochenende bei unserm ersten Treffen habe ich uns gleich heute im Hotel gebucht, Email geschrieben und im Kalender eingetragen, wir freuen uns schon darauf......
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Bin auch dabei. Hotel ist gebucht, Vette geputzt, hab Hunger und durst...... es kann los gehen
also bis gleich
Corvette-Generationen:
Na Didi, das wurde ja auch langsam Zeit das Du Dich angemeldet hast . . .
Alle die mir eine Email schreiben bekommen erst Anfang Juni eine Bestaetigung. Die Teilnehmerliste wird auch erst Anfang Juni wieder upgedatet. Haenge noch ein paar Wochen im sonnigen Sueden rum
Gruesse,
Jochen
Baureihe: C 4
Baujahr,Farbe: 1986. weinrot met.
Kennzeichen: H - 07380
Baureihe (2): Bj. 86, rot
Baujahr,Farbe (2): NISSAN 300ZX,
Kennzeichen (2): H - 07380
Baureihe (3) : Bj.83, silber
Baujahr,Farbe (3) : Mercedes S-Klasse,380 SE
Kennzeichen (3) : H - 07380
Ein Vorschlag von Dieter aus Hannover für eines der nächsten Treffen 07/08.
Wir verbinden den nordwestlichsten (etwa die Stadt Norden) mit dem südöstlichsten Punkt der Republik(ca.Berchtesgaden),dann den nordöstlichsten( ca.Rügen) mit dem südwestlichsten (Basel zählen wir mal mit zu uns).Dann kommen wir an einen Kreuzungspunkt südlich von Eisenach/nähe Fulda.Vielleicht ist es da ja auch schön und wir haben die wenigsten Leute die sich über Entfernungen aufregen und die meisten Teilnehmer am Treffen.
Mir macht Corvette fahren jedenfalls immer noch Spass wobei auch der Weg das Ziel sein kann.
Wenn der Liter Benzin erstmal 2,50€ kostet gebe ich es auf und trete in einen Fahrradfahrverein ein.Auf jeden fall spare ich ab 1.Juli 06 schon mal ca.670€ Jahressteuer.Das kann ich nun zum Treffen verbraten.Man gönnt sich ja sonst nichts oder vornehm geht die Welt zu Grunde.
Gruß ieter.
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Dieter,
was glaubst Du, warum das Corvette-Clubtreffen in Suhl stattfindet?
Wollte eigentlich nach Oberhof, wo das letztjährige Forumtreffen stattfand, aber es gab keine ausreichenden Zimmer mehr. Aber Suhl liegt auch genau in der Mitte!
Das Jahresforumtreffen soll aber gerade in unerem Lande routieren, damit mal jeder in den Genuss kommt, nicht durch die ganze Republik fahren zu müssen.
Gruss
Friedel
|