Ich würde auch sehr gern mit meiner C5 teilnehmen.Komme aber aus Erfurt und bräuchte deshalb kein Hotelzimmer.Nun kenne ich aber keine Zeiten (SA nach Eisenach und SO der Ausflug nach Saalfeld).Würde mir ach am FR gern die Masse an Vetten ansehen.Es wäre nett, wenn mir da jemand mit den Abfahrtszeiten weiterhelfen könnte.Man will sich ja schließlich nicht verpassen, oder?Vielen Dank im Vorfeld.
mfG.
S.Zimmermann[/B] [denk]Hilfe ich will den Anschluß nicht verpassen[/denk]
Jürgen, mit "gehen" würde es sicherlich klappen tun. Dann aber spätestens um 3. Bedenke - Freitag nachmittag - da werden wir bis Suhl mindestens 2 Std. brauchen. Nicht, dass sich der arme Friedel die Augen wund weint (und das Buffet geschlossen ist).
Sonst keiner außer uns beiden? Was ist mit den AB-lern?
..tja, ein Teil der "AB´ler" bildet sozusagen die Vorhut und fährt schon am Do.
Ob es sich wohl lohnt die Skier mitzunehmen
Trotzdem scheinen sich unsere Bemühungen bzgl. gutes Wetter an Pfingsten zu bekommen langsam zu bestätigen - ein Hoch ist im Anmarsch, allerdings brauche ich bald ´ne neue Garderobe, wenn das so weiter geht.
Fährt jemand nachmittags aus/von München kommend nach Suhl?
Gruss
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Alles in der Vette verstaut!
Morgen früh geht´s los! Fahren auf dem Hinweg die Samstagtour nach Eisenach in anderer Richtung ab, um mal zu sehen, wieviele "Wanderbaustellen" die uns in den Weg gestellt haben!