Giro d´Dolomiti - Corvette Tour 2006
Zitat:Original von TC68
@ Andi und Franz: Wann gibt es die Ausschreibung für die nächste Tour Feixen

Dafür Dafür Dafür
@ Alle

Hallo,

ich hoffe Ihr seit alle wieder gut zuhause angekommen. Ich für meinen Teil muss sagen dass mir die Tour mit euch allen sehr sehr gut gefallen hat und ich mir sehr gefreut habe so viele nette alte und neue Leute zu treffen. Ihr wart und seit eine super Truppe ( was anderes habe ich auch nicht erwartet ). Hoffentlich verlieren wir uns nicht ganz aus den Augen und laufen uns das eine oder andere mal bei Treffen oder Ausfahrten über den Weg.... vielleicht sogar irgend wann mal wieder auf einer neuen Auflage der Grio??? .... ich weiß es nicht.

Ich will mich hiermit nochmals bei allen für den Wein bedanken und freue mich schon ihn heute Abend zu probieren. Ein speziellen Gruß richte ich auch an die "Treibhausgruppe" vom Sonntag. Ich freue mich schon in doppelter Hinsicht auf dieses/bzw. nächstes Jahr, ich denke Ihr wisst was ich meine. Engel

Wünsche euch allen noch eine schöne Corvette-Saison. animierte C4

Gruß Franz Hallo-gruen
Hallo Franz,

Wenn Du mal Zeit hast, dann würde ich gerne
die Bilder die Du von unserer Ausfahrt zu den 3 Zinnen
gemacht hast, anschauen.

Sag mir auch bitte bescheid, wenn der Film fertig ist.
Ich bin schon total gespannt.

gruß aus Oberaudorf

der seppen
Hallo @ all,

auch wir sind, nach einer herrlichen Tour heute durch das Altmühltal, wieder heile im Hessenland angekommen.
Dank und Lob nochmals an Ingrid, Franz und Andi und die, die sonst noch dazu beigetragen haben, dass diese Tour für uns sicherlich unvergesslich bleibt.

Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen...

Liebe Grüße, Doris und Timo
Hallo-gruen Hallo-gruen

P.S. Bilder kommen später
Hallo Vetterinnen und Vetter (oder sagt man Vettern?)

So eine schöne Tour habe ich schon lange nicht mehr gemacht, vor allem nicht mit so netten Leuten. Herz Auch Karin und vor allem die Cleo wollten eigentlich gleich weiterfahren. animierte C4
Ich hoffe, ich bekomme von Euch auch ein paar Bilder, da ich doch nicht so viel fotografiert habe wie ich dachte.

Ein besonderer Dank an Ingrid, Andy und Franz, die uns ein paar aussergewöhnliche Tage beschert haben. Macht weiter so. Ich hätte auch schon eine Idee für die nächst Tour. Werden uns bald mal zusammensetzen und ausarbeiten. Dafür Dafür Dafür

Hoffe, daß die ganze Bande dann wieder zusammenkommt.

Ciao

Karin, Cleo und Sepp

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

jeder

Zitat:"Beer is proof that God loves us and wants us to be happy..." Benjamin Franklin
Question 
Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Die "Treibhausgruppe" (zumindest der Hessenteil) hatte heute noch eine sehr schöne Fahrt und wir sind bereits bei der gedanklichen Planung....bei dem ihr wisst schon was ich meine Feixen

Euch (Ingrid, Andi & Franz) noch mal herzlichen Dank Herz für diese wundervolle Tour, die nicht nur durch die gigantischen Bergwelt beeindruckend war, sondern insbesondere durch die vielen liebenvollen Details in Eurer Planung wie z.B. die T-Shirts - Danke nochmals dem Sponsor (Sepp, von der Firma Kroyman)- , dem Pokal für jedes Paar (!), die extra Pokale für die weiteste Anreise und das schönste Auto (herzlichen Glückwunsch nochmals an Annerose & Manfred Yeeah!), die Polizei-Eskorte durch Meran etc. - einfach super und wohl nicht übertreffbar!!! huldigen Respekthuldigen Respekthuldigen Respekt huldigen

Stefan & ich freuen uns auf jeden Fall auf die nächste gemeinsame Corvette-Tour mit Euch allen Prost! - und aufs Zelten bei den Murmeltieren natürlich auch huahua!!!!

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
Hallo zusammen

und vor allem auch hier nochmals vielen Dank an Andi, Ingrid und Franz für die die vielen Ideen und deren praktische Umsetzung ! Yeeah!

Nach viel Regen sind auch wir wieder in Böblingen (BB-Q...) bei Stuttgart (AlexStgt) Zwinkern angekommen.

Jede Menge superschöne Strecken, Kehren, Corvetten, nette Leute, leckeres Essen, schöne Städte und vor allem faszinierende Landschaften ! Schön, Euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben, wo doch viele (noch) nicht sehr aktiv im Forum sind. Hoffentlich sieht man sich bald wieder ! Und hoffentlich gibt es bald wieder solch eine tolle Tour !
Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür

Wie versprochen, hier noch die Teilnehmerliste, als Excel und PDF:
https://people.freenet.de/1012/dolomiti.xls
https://people.freenet.de/1012/dolomiti.pdf

Bilder gib es nach einer ersten Durchsicht !
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
Hallo !!!

auch wir möchten uns bedanken an diejenigen, die diese Tour ermöglicht haben und uns auf so kurze Zeit mit so vielen tollen Leuten zusammengebracht haben. huldigen Respekt

Ich denke es kann auch keiner von Pannen sprechen sondern nur von wertvollen erfahrungswerten fürs nächste mal ( na... Andy und Franz ) huldigen huldigen huldigen

Bei uns klappt´s nun doch mit Regensburg wäre nett einige von euch wieder zu Treffen.
Wünschen Friedel und Elke noch ein paar schöne Tage.

Ach ja noch ein kleiner Tipp.... fahre niemals in den Dolomiten zwischen einer roten C2 und einer blauschwarzen C3 mit Sidepipes die aus Hessen stammen. Heulen Hallo

Gruß Alex und Sandra
Ich will eure Augen nicht mit viel Blabla überanstrengen, es wurde ja bereits alles Wichtige geschrieben.
Es war einfach alles perfekt!!

Gruß Thomas

PS: Bilder kommen später, vorab nur ein kurzer "Wetterbericht".

"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Ich wollte zwar heute noch was schreiben, hab aber schon mal ein paar Bilder dafür.

Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour zum Kehlsteinhaus am 4.10.2018 Pragmatiker 0 4.649 10.09.2018, 19:49
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Dreiländertour A - CH - I August 2017 Tour 1 Anton Eckert 10 9.800 19.09.2017, 19:41
Letzter Beitrag: P.A.J.
  4 Pässe-Tour corvettesepp 7 4.054 27.08.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Hucky2
  Austrian Glacier & Peaks Corvette Tour 2008 andiscorvette 58 21.918 03.06.2008, 23:14
Letzter Beitrag: sani
  Great Lakes & Mountains - Corvette Tour 2007 andiscorvette 1.792 287.775 03.06.2008, 01:07
Letzter Beitrag: AlexStgt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum