nur mal so am Rande - wär die 82iger Crossfire, die Hiob (Wolfgang Stärk - Dream Car Corner) hier im Forum gerade zum Verkauf anbietet nichts für Dich ? Ist anscheinend eine richtig gute C3 zu einem mehr als fairen Preis. Lies Dir doch mal den zugehörigen Thread durch; und mit den von Friedel beschriebenen Mods hat so eine Crossfire anscheinend auch richtig Dampf in der Hütte
der Wagen steht auch bei mir und der Preis richtet sich sicherlich nach den Aufwand der noch zu machen ist. Ich habe den Wagen genau betrachtet und muss sagen, dass er eine gute Substanz hat. Es ist ein sehr schöner Wagen der zur Zeit fahrbereit ist (neuer Anlasser wurde am Wochenende eingebaut) wo aber auch noch einige Kleinigkeiten zu machen wären.
Da weder Frank noch ich wissen, was der zukünftige Käufer möchte (wenig zahlen und selber schrauben, oder mehr bezahlen und den Wagen komplett überholen lassen) ist es schwierig einen Preis zu nennen.
Also Anfragen zum Preis am besten per Mail an Frank
Hallo blue66, ich hoffe du meinst mit nettes Teil, mein C3 Stingray Cabrio.
Ich habe deine E-Mail Adresse nicht. Sende mir deine Fragen an meine Adresse: reischock@nexgo.de
Gruß Gutachter-Frank