Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
@Heinz, Manfred
..merci für das Lob.
Zu den gesammelten Werken: Auf der Bilderseite unten auf "Zurück zur Auswahl" klicken.
Viele Grüße
Hermann
Baureihe: C 5
Baujahr,Farbe: 2004 / blau
Hallo, Olaf,
Ihr habt jedenfalls mit Eurer grandiosen C 2 zur Bereicherung der Szene beigetragen.
Hoffentlich sieht man sich öfter.
M.
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Hi Herman,
nachdem ich gerade den Dietmar Kalender bestellt habe, bin ich der Meinung, dass auch umbedingt ein "Herman-Kalender" her muss.
Bei den ganzen tollen Bildern auf deiner Seite ist es sicher leicht 12 zu finden die in einen Kalender passen würden^^
zu den Bildern von Altenbergstammtisch
pfui, wer hat denn da die Sidepipes nicht poliert ...bitte mach mal nen foto davon wenn das auto vorher nicht 5 Tage schweizer Regenwetter und Dreck gesehen hat^^
lg
gabi
Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist
SCHWARZ
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Hi Gabi,
Zitat:nachdem ich gerade den Dietmar Kalender bestellt habe, bin ich der Meinung, dass auch umbedingt ein "Herman-Kalender" her muss.
Bei den ganzen tollen Bildern auf deiner Seite ist es sicher leicht 12 zu finden die in einen Kalender passen würden^^
..jetzt gibts ja erstmal den tollen Kalender von Dietmar. Und für 2008 sehen wir nächstes Jahr weiter.
Zitat:zu den Bildern von Altenbergstammtisch
pfui, wer hat denn da die Sidepipes nicht poliert ...bitte mach mal nen foto davon wenn das auto vorher nicht 5 Tage schweizer Regenwetter und Dreck gesehen hat^^
..also nächstes Mal vorher putzen.
Viele Grüße
Hermann
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Das Problem wird sein, NUR 12 Bilder von Hermann zu finden.
Oder wir machen einen Kalender mit 365 Bildern, das verinfacht die Sache ein wenig.
Frank