Zitat:Original von hang_loose
Und dann einen richtigen Supersportler und nicht einen Möchtegernsupersportler habe.....
Ds ist dann eine wirklich einfache Entscheidung
Spätestens im Winter würde ich den R8 der Z06 vorziehen. Auf Schnee und Eis mit dem Ding dank 4x4 um die Kurven zu driften muss einfach nur geil sein, möchte ich mit einer Z06 nicht unbedingt versuchen...
Auf den Winter bezogen richtig.
Aber Winter und Sportwagen ist für mich in sich schon ein Widerspruch. November bis Februar ist für mich keine Sportwgenzeit.
Zitat:Original von hang_loose
Auf den Winter bezogen richtig.
Aber Winter und Sportwagen ist für mich in sich schon ein Widerspruch. November bis Februar ist für mich keine Sportwgenzeit.
Naja, Ansichtssache. Ich würde schon auch gerne im Winter schnell unterwegs sein. Wenn ich denke wie es mir letztes Jahr Spass gemacht hat, mit meinem 4x4 Volvo Combie di ePässe hoch zu driften bei Schnee, wie geil muss das erst mit einem R8 sein? Wenn ich das Geld hätte, gäbs ne Z06 fürs gute und einen R8 fürs schlechte Wetter
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Zitat:Wenn ich mir so überlege, was ich alles mit den 20.000 € anstellen kann die ich zum R8 spare wenn ich mir eine Z06 kaufe
Und dann einen richtigen Supersportler und nicht einen Möchtegernsupersportler habe
Für den Preisunterschied kannst Du dir noch ne C5 dazu stellen
Der R8 ist bestimmt nicht übel. Trotzdem würde eine Z06 auf meinem Wunschzettel deutlich vor dem R8 stehen. Geschenkt würde ich ihn natürlich nehmen
Auch wenn es keine große Rolle spielt, würden mich mal die Verbrauchswerte des Allradlers interessieren.
Gruß Didi