Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 Hellblau
Baureihe (2):
LS3 Jetstream Blue
Baujahr,Farbe (2):
C6 Cabrio
Corvette-Generationen:
Bei meiner Suche nach kompetenter Literaturausstattung kamen viele gute Hinweise. Unter andern auch das der Schaltplan im Shop Manual nicht immer genau wäre und es bessere Quellen gibt.
Dabei hab in den Staaten einen Plan im pdf-Format aufgetrieben, den ich gerne auf Wunsch zumailen oder auch im Forum ablegen kann.
Weiterhin hab ich den kompletten MPC (Masterparts Catalog) von 53-82 als Link gefunden.
Auch hier gibts den Link bei Interesse (eMail)...
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Alle Stromlaufpläne sind Baujahrspezifisch!!!
Vorsicht bei Baujahrübergreifender Verkabelung.....
TEST TEST TEST
Eine Empfehlung ist hier der laminierte Plan von Lectric Limited
Übersichtlich, deutlich, gross, kann man beschreiben und abwischen...... PERFEKT !!!
TEST TEST TEST
Baureihe:
C3 Caballista Convertible
Baujahr,Farbe:
1980, Victoria Plum
Baureihe (2):
1997, dunkle Efektfarbe
Baujahr,Farbe (2):
Maxda 323
Corvette-Generationen:
@ CORVETTE-ONLINE:
Wo liegt denn der Unterschied zwischen der early 80 und der late 79?
Ich habe das 1980 CHEVROLET ALL PASSENGER CARS WIRING DIAGRAMS und die E-Pläne der 79er, welche von einem Corvette-Fan farblich gezeichnet wurden.
Letztere wurden schon einigen Mitglidern, hier im Forum, übersendet und die waren recht zufrieden.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Struppi,
es ist üblich in der Autoindustrie, die Verkabelung zu verändern.
Sei es, um neue Bauteile zu verkabeln, neue Optionen aufzunehmen, Lieferanten und Kunden oder Restaurateure zu ärgern oder einfach aus purer Lust.
mein Warnhinweis ist als allgemein zu verstehen, da ich die Kabelageproblematik aus leidvoller Erfahrung - jedoch nicht anhand einer late 79 oder early 80 - kenne und schon auf einige Abweichungen gestoßen bin.
Die Werkstatthandbücher von GM Service ( bekommt man üblicherweise nicht bei Amazon oder bei den Händlern....) haben für jedes Jahr die entsprechenden Stromlaufpläne drin.
Leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden und deshalb hat es mir mein bescheidenes Leben bisher noch nicht erlaubt die Schaltpläne von 1953 bis 2007 bis ins Detail zu analysieren.....
TEST TEST TEST