suche seit Tagen vergeblich wie ich die Leistungsdaten von einem Vortech Motor rankomme....
Habe zwar Angaben vom Verkäufer bekommen.. aber.. nun ja...wenn ich was verkaufen will...
OK..
Also es handelt sich um einen GM 350 Vortech Block 5,7 # 10243880 2 Bolt !!!!! Baujahr 2000 !
Mich interessiert falls das jemand weiß die Grunddaten... also sprich mit OHNE Umbau...
habe noch die Möglichkeit Bow Tie Köpfe und eine andere Nockenwelle zu bekommen...
Wo war der Motor denn eingebaut? In einem Truck hatten die weniger als in einem Passenger Car. War es eine Seilwinde oder ein Antrieb für eine Kettensäge? Für Boote gab es das auch.
Jetzt mal Spaß beiseite.... der Motor war in einer alten C2 eingebaut... mußte dann aber raus... da er nun wieder auf orginalität zurückrüsten möchte....
Die Maße sind mit den von meinem normalen 79 Block übereinstimmend... was ich jetzt nicht ganz verstehe.. ist das jetzt ein BOOTSMOTOR !!!!! oder RASEN;MÄHER Motor !!!
Gibts irgendwo einen Link wo ich das Teil finden kann... habe zwar schon gestörbert und bin zwar auch fündig geworden, allerdings kann ich da nichts rauslesen... https://www.rapidomarine.com/default.asp...g_id_.aspx
Und noch was.. selbst wenn es jetzt ein Bootsmotor wäre !!!! kann man den nicht verbauen ???