hi
also ich komm kurz auf ne ziggi vorbei....... mein lieblings schwischerfater hat heut 69 ......
und da darf icvh nicht fehlen (wegen Erbschaft und soooooooo)
und tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,,,,,,,,,,,,,,,,,
eikeeeeeeeee............
ach ja eike nächsten sa verabschiedungs feier scheuerle geht klar näheres kommt noch
Also, wir machen uns jetzt so langsam auf den Weg, bin mal gespannt wer nun wirklich am Schluss erscheint oder ob wir alleine am Treffpunkt stehen werden!!!
Danke fürs kommen, bei Sonnenschein sind es dann doch 6 Fahrzeuge mit insgesamt 10 Personen geworden.
Beim nächsten Treffen sollten dann mehr als 2 Corvetten dabei sein und keine LKW´s, gell Jogi oder kommst Du das nächste mal mit einem von Deinen Baggern ???
Der Abschluss fand dann im kleinen Kreis beim gemütlichen Mexikaner in Leopoldshafen statt !!!
Das Essen war vorzüglich und der Preis war auch in Ordnung.
bin mir nicht sicher, ob du unter "gross" zählst!
hätte da eine andere kategorie anzubieten, aber das ergebnis mit dem LKW wäre dasselbe...
aber schön, das jogi überhaupt gekommen ist und noch mit zur fähre gekommen ist! fand ich gut!
und auch ein danke schön an die anderen, die es sich nicht haben nehmen lassen, überhaupt zu kommen, (auch wenn es ohne vette sein musste (da in reparatur) oder sollte (da in garage))!
wenn ihr jetzt einen mexikaner gefunden habt, ist das cool! können wir beim nächsten mal gleich testen....
hätte ja auch zum wetter gestern gepasst: strahlender sonnenschein!