die hintere Gepäckraummatte wurde nach einer Zeichnung von mir von meinem Hersteller gefertigt, sie ist 800mm Breit und 720mm lang und paßt in die 90 und 91 C4 sehr gut rein, ob die 94-96 andere Abmessungen haben kann ich dir nicht sagen, messe einfach mal nach.
Gruß
Raimund
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ... Corvette C4
mit den Teppichen scheint nicht so einfach zu sein, heute habe ich den Rest der Lieferung bekommen, die Farbmuster waren aber wieder nicht dabei, der Hersteller ist wohl etwas im Streß, ich habe noch mal mit ihm telefoniert, mit den Farbmustern ist wohl nicht so einfach, weil er wohl etliche Farbtöne zur Auswahl hat und alle kann er mir nicht senden, die schwarzen Matten sind da ja unproblematisch, schwarz ist schwarz, welcher Farbton sollte es bei dir sein, vielleicht kannst du auch ein Foto der Farbe machen, Bilder sagen mehr als viele Worte.
Gruß
Raimund
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ... Corvette C4
danke für die Bilder. Das schwarz der matten sieht aus wie grau oder täuscht das durch den Blitz der Kamera ?
War erst heut bei der Vette, weil ich am Freitag in Hamburg zur Weihnachtsfeier unserer Firma war und gestern zurückgekommen bin. Ich glaub ich nehm sie schwarz mit hellbeigem Rand und hellbeigem Logo. Sieht nicht kasprig aus, da meine Innenausstattung auch hellbeige ist. Muss den Kofferraum noch messen, das hab ich heut verpasst Ich sag Dir dann morgen endgültig Bescheid, vielleicht ändert sich die Farbe auch noch Meinen damaligen Golf habe ich dreimal umbestellt, sowohl Farbe als auch Ausstattung. Die letzte Bestellung lautete übrigens wie die erste... Der erste Gedanke ist eben doch meist der beste ...