...das mit Gator-Rita kann ich unmöglich hier posten - aber in Bad Tölz können wir einen Gator-Rita Workshop bei einem Bierchen eröffnen -wäre zu hart hier
Zitat:Original von fsahm
Hallo,
ich glaube, ich kann mich noch erinnern, das alle Vetten wie im Gänsemarsch das Timmelsjoch hochgekommen sind.
[/I]
Wir sind nicht im Gänsemarsch da hoch, die Gänse haben uns Rückwarts Bergauf überholt.
Man muss nicht rasen, aber die ein oder andere Geschwindigkeit am Berg war unterirdisch, und damit meine ich weder die Führungsfahrzeuge noch die (ganz) alten Vettes.
Ich denke die Führungsfahrzeuge hatten eine sehr moderate Geschwindigkeit, wo jeder hätte mithalten können, aber es gab dann doch immer den ein oder anderen der beim fahren die Gänseblümchen rechts und links am Wegesrand mitzählen wollte.
Das zieht die Gruppe unnötig auseinander und macht (mir zumindest) keinen Spass.
Zitat:Ich denke die Führungsfahrzeuge hatten eine sehr moderate Geschwindigkeit, wo jeder hätte mithalten können,
Danke Timo.
Wobei es als führender nicht immer leicht ist, vor allem die ersten KM gibts da das ein oder andere Problem mit der Geschwindigkeitsanpassung.
Aber irgendwann bekommt man auch das einigermaßen hin.
Wir hatten ja einen Zwischenstop in Wengen im Miniland geplant.
Leider mußte ich feststellen, dass das Miniland nicht mehr geöffnet ist.
Werde mich nächste Woche mal erkundigen, falls doch noch eine Möglichkeit besteht dem Miniland einen Besuch abzustatten.