Die Bremse (also Scheiben, Zangen und Klötze für hinten und vorne) haben mich umgerechnet ca. 2000Euronen gekostet inkl. Transport, Zoll usw.. Ich weiss nicht was die Mov it kostet, stell mir aber vor mindestens genau so viel. Im USA-Forum liest man über die Montage an der C5 so einiges. Das einzige Problem sollen aber die ori. Bremsschläuche sein, die etwas kurz sind für die Z06 Bremszangen (hab mir bereits Stahlflex bestellt). Ich hab versuchsweise mal die Z06-Bremse montiert um zu prüfen ob das mit den Felgen geht. Passte aber nicht, die Speichen streifen. Distanzscheiben sind für mich kein Thema und deshalb, neue Felgen.
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Im US-Forum schwirren auch Bilder von C5 mit C6 Z06-Rädern rum, Winkel u.a. auch von vorne und von hinten. Die Räder stehen gut über - da wird man wohl Probleme mit den Seitenwänden bekommen.