Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Das war eine Autobahneinfahrt. Mehr wäre da auch nimmer gegangen. Auto wurde schon ganz leicht rausgetragen.
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe:
C6Z06
Baujahr,Farbe:
2007 schwarz
Corvette-Generationen:
Wenn die Reifen warm sind, z.B. 5-6 km Rennstrecke, geht mehr, insbesondere bei EMT's. Die sind dann nämlich richtig gut.
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Hab ich zwar noch nie probiert aber daß auf der Rennstrecke noch was geht kann ich mir schon vorstellen. Sollte der Fahrer sich eben dann auch trauen...
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Werde mich zwingen sollte ich irgendwann mal auf die Rennstrecke fahren.
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: 2003 Le mans Blue
Ach du fährst kreise auf ner rennstrecke, naja dann mal viel spaß aber bestimmt nich um die C6 denn ich denke die Rundenzeiten auf rennstrecken wie hockenheim und konsorten sprechen eine andere sprache....und ich sag dir was ich hatte einen m3 und fahre jetz eine C5 und allein das kann man schon gar net vergleichen. Dein m3 is net mehr als ne Drehzahlorgel mit null drehmoment....ohne drehzahl kommst du gar net von fleck....und das gewicht oh je oh je ich weis nich....weist du wenn du so en begeisterter m3 fahrer bist is es mir schon klar das dich ne c6 net überzeugt das würde denk ich netmal die Z06....und Sound? also bitte en m3 hört sich an wie ne blechtrommel is doch so....vier rohre hinten raushängen aber beim gasgeben kommt nur wasser und blechgedönse raus mann oh mann naja....vielleicht waren die 6 liter und 404 PS etwas zu viel für dich. Naja viel spaß noch.
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 Collector Edition
@ ZO6Rules
Wie bist du denn drauf ????
Ich hatte zwischen meinen 2 C6'en einen E46 M3 mit SMG II , ich finde das Auto ist der Hammer!!! Vielleicht wirkt der nach aussen hin nicht so wie eine Corvette,aber von den Fahrleistungen ist der M3 nicht schlecht!
Mein Fazit,wenn möglich beites! Corvette und M3!
Gruss Reinhold
Haben ist besser als brauchen!
Zitat:Original von kaupi 909
Ich hatte zwischen meinen 2 C6'en einen E46 M3 mit SMG II , ich finde das Auto ist der Hammer!!! Vielleicht wirkt der nach aussen hin nicht so wie eine Corvette,aber von den Fahrleistungen ist der M3 nicht schlecht!
..aber trotzdem deutlich hinter der C6, zumindest wenn es um die Beschleunigung geht. Auf der Rennstrecke hingegen möchte ich mich nicht unbedingt mit nem M3 anlegen müssen, mit nem CSL gleich garnicht (aber der ist so oder so ein Sonderfall).
Baureihe: C6 6,84 Liter Kompressor
Baujahr,Farbe: 2005 blau
Hallo,
Herr Woehr von Callaway Deutschland, der die Renn-Vetten betreut meint die Strassenlage von der C6 sei besser als die vom Porsche 911.
Gruss Oli
Baureihe: C5 verkauft
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baureihe (2): 2003, Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Nissan 350Z
Zitat:Original von Phoenix73
Hallo,
Herr Woehr von Callaway Deutschland, der die Renn-Vetten betreut meint die Strassenlage von der C6 sei besser als die vom Porsche 911.
Gruss Oli
Und der Herr X der die Renn Porsche betreut meint, die Straßenlage des 911 sei besser als die der Corvette