Die Teile hat mir der Kollege freundlicherweise zur Superram Anlage beigelegt.
Waren auf einem Camaro mit TPI-Motor verbaut.
Vielen Dank Gerd, für diese kreative Bearbeitung und auch dafür, daß Du mir bei der Gelegenheit auch noch meinen Garagenboden etwas gekehrt hast.
Woher denn nun die "cold air", habe ich mich auch schon gefragt. Aber die Teile wurden vom Verkäufer so benannt, und ähnliche aus dem Eckler´s Katalog werden auch so bezeichnet.
Ich werde am Wochenende den Luftfilterkasten mal rausnehmen und versuchen, die Filter irgendwo vor dem Kühler unterzubringen.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
Hallo Reiner,
beim Camaro (falls 3te Generation) geht der cold air intake ja von oben durchs Frontblech nach unten zur Kühlluftzufuhr... das wird, denke ich, ohne Abänderung bei der C4 so nicht passen
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
Sag mal Axel, hast Du die Wagen noch, die Du in Deinem Profil nennst
Senator4,1l 24V
Manta B 2,3CIH Kompressor
Manta B Cabrio
Omega B Kombi3.0 24V
Muß schon sagen echt eine schöne Sammlung. Hatte selber mal einen
Ascona B 2.0
Commodore B 2.8 GSE
Senator A 3.0E GSE (tiefer, breiter, härter, Nocke = lief wie ein Trecker, Froschgrün)
Senator B 3.0 24V
Hatte vor meiner C4 und Trans AM nach einem Commodore gesucht, aber da noch was vernüftiges zu finden, was auch noch auf 3.0 E umgebaut ist, kannste echt vergessen. Und der 2.8 GSE Motor mit der D-Jetronic ist eine richtige Benzinschleuder.