....hey hab Euch irgendwie verloren und wie ihr bemerkt habt auch nicht mehr gefunden!
hab a schwätzle mit nem Bekannten gemacht, den ich getroffen habe und husch, husch weg wart ihr.
Hab um 1 Uhr in 2 Lokalen nach Euch gesucht und leider nicht mehr gesehen.
Hoffe ihr seid alle gut in den Heimathafen eingelaufen.
.......genesende Grüsse an Rüddilein-warst sicher gestern abend einen schlucken und jetzt ist es die Grippe-ja -ja
Auf der Hinfahrt konnte ich der neuen Z auf leeren dreispurigen BAB-Abschnitten mal ordentlich die Sporen geben, den Tag mit netten Leuten verbracht, einige Infos auf der Messe gezogen, eine schöne C1 gesehen und gemütlich auf nunmehr voller Autobahn wieder nach Hause gerollt.
Danke an Didi fürs Catering.
mit zufriedenem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zitat:Original von Nr.3
geht halt nix über Hubraum:
... 47 Liter BMW-Flugeugmotor. Hab't Ihr das Ding laufen sehen/hören. Der Bericht in der Motor Klassik war ja schon sehr bildlich, aber als das Monster lief.... unbeschreiblich!
War am Freitag schon auf der RC und Hermann Layher, der das Teil zusammengebaut hat hatte das Gerät mal angeschmissen.
Grüße von
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.