@ Dieter,
es gibt auch die Möglichkeit sich ein Polo im Shop zu bestellen, wo Namen und Nickname eingestickt werden kann.
Bei Interesse einfach eine PN oder Mail an mich
Zitat:Original von achsbruch
@ Dieter,
es gibt auch die Möglichkeit sich ein Polo im Shop zu bestellen, wo Namen und Nickname eingestickt werden kann.
@ Dieter,
Mfg Ralf
Hallo Ralf,
du hast das Problem verkannt...... s e i n e n Namen kennt Dieter ja
oder bist du so geschäftstüchtig, daß du gleich an alle anderen auch ein Polo verkaufen willst?
Für die Vergeßlichen, die Ihr Namensschild immer zuhause vergessen, besteht auch die Möglichkeit den Namen an exponierter Stelle zu tätowieren
Dann weiß der Gegenüber,wie man heißt und das ist ja wohl Dieters Anliegen. Richtig Dieter??
Ich werde mal Kontakt mit einem Tätowierer aufnehmen und vorfühlen, ob wir Gruppenrabatt bekommen. Eventuell kann ich auf die trübe Aussicht, daß 20 Vettefahrer Ihren Namen tätowieren lassen meine Tätowierung ja umsonst kriegen.
@ Dieter,
Mfg Ralf
Hallo Ralf,
du hast das Problem verkannt...... s e i n e n Namen kennt Dieter ja
oder bist du so geschäftstüchtig, daß du gleich an alle anderen auch ein Polo verkaufen willst?
Dann hätte ich gerne noch mein Nummernschild tätowiert, das ist schön kurz und paßt bestimmt auf die Stirn! Irgendwie habe ich den Eindruck ich werde nicht ernst genommen. Außer TommyW. kannte ich wirklich keinen, und ich kam mir ganz schön blöd vor, da sich von selbst auch keiner zu erkennen gegeben hat. Aber die Sache mit den Polos ist schon angeleiert. Wehe es kommt einer ohne.
Gruß Dieter