@andi
ich hatte dich gefragt ob mit meiner Bezahlung alles klar ist (hab am 15.2. überwiesen)
du konntest das nicht bestätigen, da du damals noch nicht bei der Bank warst.
Evtl. hab ich ja im geplänkel was überlesen
Sagt mir doch wenigstens wo das 'Flintcenter' ist, ich hab mein Wirken in Tölz vor ca 28 Jahren eingestellt
Helmut
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
Zitat:Im Norden von Bad Tölz ist auf einer Fläche von circa 25 ha ein neuer Stadtteil entstanden: Das FlintCenter - ein Behörden- und Dienstleistungszentrum mit dem FORUM der GENERATIONEN im Mittelpunkt.
Das Konzept ist anspruchsvoll: Das FORUM der GENERATIONEN ist ein Platz für Wirtschaft, Wissenschaft und für Menschen, die hier leben und arbeiten, die als Bildungs- und Gesundheitstouristen, als Geschäftsreisende und als Gäste kommen.
Das Forum verbindet auf circa 5.600 qm gerontologische Forschung und Entwicklung, Lehre und Bildung, innovative Unternehmen und globale Medizin-, Health- & Wellness- Kultur mit Wohnen und Freizeit in schönster Umgebung.
Das FORUM der GENERATIONEN wird zu dem Ort der Zukunft neuer Märkte und besonderer Lebensqualität. Künftig werden insgesamt mehr als 1.000 Beschäftigte auf dem Gelände arbeiten.
Das FORUM der GENERATIONEN ist einer der innovativten Businessparks in Europa- mitten in einer der wirtschaftlich stärksten und schönsten Regionen Bayerns. Die spezielle Themenorientierung auf den Markt der Integration signalisiert den Alleinstellungsanspruch in der science economy.
Zitat:@andi
ich hatte dich gefragt ob mit meiner Bezahlung alles klar ist (hab am 15.2. überwiesen)
du konntest das nicht bestätigen, da du damals noch nicht bei der Bank warst.
Evtl. hab ich ja im geplänkel was überlesen
Sagt mir doch wenigstens wo das 'Flintcenter' ist, ich hab mein Wirken in Tölz vor ca 28 Jahren eingestellt
Ja Danke Helmut.
Die Kopeken sind schon lange da.
Das mit dem Flintcenter, werde ich nochmal einstellen.
Muß erstmal selber nachschauen wo das liegt.