Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Danach hab ich jetzt nicht mehr gefragt. Habe dessen Kompetenz ja nicht in Frage gestellt. Also gut. Dann werde ich mich jetzt einfach auf das Mobil1 0W-40 einigen und hoffen daß das passt. Zu denken gibt mir allerdings, daß die beim Ölwechsel/KD dann ein teilsynthetisches einfüllen werden lt. Aussage zumindest.
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: keine(s)
Also vollsynth. darfs nicht sein, teilsynth. schon? Teilsynth. ist übrigens eine Mischung aus Synth. und Mineral/HC.
Wobei dieses Mobil ein klassisches HC ist, kein teilsynth.
Gruß, Jan
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Zitat:Die verwenden ein: Mobil Syst S 5W-40
Warum wohl? Weil die ein riesen Fass im Lager stehen haben und das auch in jeden Opel einfüllen
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Naja dann werde ich beim anstehenden Ölwechsel einfach mal mein selbst gekauftes Öl (Mobil1 0W-40) mitbringen und dann haben die das einzufüllen. Ganz einfach.
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Wollte Dich jetzt nicht vom richtigen Weg abbringen. Habs nur verallgemeinert und in vielen Fällen ist das so. Kenne deine Werkstatt natürlich nicht, aber alle über einen Kann zu scheren ist recht einfach und in vielen Fällen trifft man damit genau ins schwarze
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Naja die Aussagen von denen sind schon ein wenig merkwürdig. Vielleicht füllen die auch das richtige Öl ein und haben mir nur eine falsche Auskunft gegeben. Aber selber Öl mitbringen kann ja kaum verkehrt sein.
Gruß
Joe <--- machine silver