Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 85,Rot
Hallo zusammen!
1.Wo kann ich denn Sidefender,die an der Karosserie nach ganz unten gehen,denn herbekommen,gibt es die überhaupt?Hab nen 315er Reifen auf meiner C4 und da die Reifen aus der Karosserie rausschauen musste ich mir diese Verbreiterungslippen kaufen,allerdings schliessen die nur obenherum ab,so dass sie den Reifen überdecken,aber nach hinten unten eben nicht und langsam geht der Lack kaputt wenn ich Steine hochschleuder.Ich hoffe iht versteht was ich meine...
2.Hab die Amerturenverkleidung aus gebürstetem Edelstahl,kennt ihr sicher aus ebay,suche dafür aber noch die passende Abdeckung für den Beifahreraufprallschutz!
3.Kennt jm einen Sattler in der Region FFB oder München,der nicht unbedingt 600Euro pro Sitz verlangt?
Danke
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von shrekattack
3.Kennt jm einen Sattler in der Region FFB oder München,der nicht unbedingt 600Euro pro Sitz verlangt?
600 Euro sind dir zu teuer? ich würde eher sagen, das ist günstig!
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Was so einer genau kostet weiss ich ja nicht aber wenn ein Bekannter mir sagt so für 450 500 Euro findet man auf jedenfall einen dann frag ich halt mal rum,er selber hat seine Sitze (keine Vette) woanders machen lassen und kennt halt in meiner Gegend niemand.
Bayern ist eh so ein Loch was ausgefallene Autos betrifft, Reparaturen, TÜV und Zubehör kriegt man nix hier,was aber mit dem Sattler ja nix zu tun haben sollte:)
Baureihe:
C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe:
1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen:
AÖ-CX 9
Baureihe (2):
Manta B Cabrio C41SE
Baujahr,Farbe (2):
AÖ A8H
Kennzeichen (2):
Manta B 2,3CIH Kompressor
Baureihe (3) :
2xDodge Ram Hemi 5,7
Baujahr,Farbe (3) :
2017 orange/2016 blau
Kennzeichen (3) :
AÖ CX 9
Corvette-Generationen:
Also ich habe für meine 2 Sitze überziehen nur 1200€ bezahlt,(natürlich habe ich vorher neue Sitzpolster gekauft, die kosten ca 450$) super Preis und gute Qualität. Allerdings ist die Sattlerei ca 70km von Dir entfernt (Mühldorf)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
Danke für deine Antwort hab aber gerade eine Adresse nähe Erding bekommen,wo pro Sitz zwischen 400 und 500 Euro verlangt wird,da werd ich mich mal erkundigen erstmal.
Schönen Tag noch
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1981, blau
Kennzeichen:
ohne
Baureihe (2):
1983,weiß
Baujahr,Farbe (2):
Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) :
Audi A6 Avant, 2006
Baujahr,Farbe (3) :
Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Hallo,
das Angebot erscheint mir sehr preisgünstig. Ist da das benötigte Material schon dabei?
MfG
Peter
Peter 01
Hab die noch nicht erreicht,aber sobald ich genaueres weiss geb ich Bescheid