Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
dumdilidei - habe jetzt mein 07er-Kennzeichen bekommen.
War gar kein Akt - Antrag ausfüllen, abgeben, warten (4 Wochen), zahlen, mitnehmen
Die waren sogar so nett sie als Leichtkraftradkennzeichen zu bewilligen...
Jetzt die Frage: Wo krieg ich einen gescheiten Kennzeichenhalter (Wechselkennzeichen) her?
Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
also meine (vom Schild!!!) Maße sind fast genauso...
Aber ganz genau sind sie: 13,5 x 24,0 cm
Wäre ja echt super, wenn du da etwas findest.
Also ich meine halt einen Halter, wie ihn die meisten "Normalen" Auto´s haben - der Halter also fest am Kfz ist und das Kennzeichen einfach eingeschoben werden kann.
Suche da auch nicht sowas verspieltes mit Ketten oder so, meine Vette ist weiss und da sollte sich der Halter nicht hervorheben - also auch wenn möglich weiss sein.
Solche Tümpel hab ich hier mehr als genug vor der Haustür-...OK...die Bäume sind im Moment nicht ganz so grün und es sind keine Palmen.....ach ja-und das Thermometer spielt auch nicht ganz mit..... Aber dafür haben wir kein Krokodile!!!
Nochmal zum Thema Wechselkennzeichenhalter zurück - auch wenn mich der Sozialneid packt - ...
Sowas wir d ab und an in der "Oldtimer - Markt" inseriert und ich habe das in der Schweiz auch schon gesehen (die Breite entspricht in etwas Kleinkraftrad).
Das ist ein Halter, der fest am Fahrzeug montiert wird und eine Art Klickmechanik, die an das Schild montiert wird....das isses dann.