19.05.2007, 12:13
Morgen
@Stefan Ja du hast recht nicht darüber nachdenken lieber fahren.
Ich kenne Jetzt auch noch eine Firma http://www.pimp-my-pipe.de , da war mein Kumpel mit seinem Camaro und ein W8 Passat.Die machen danach auch leiser oder lauter.
Der Sound is Super von der Verarbeitung ist der von HMS aber viel besser (wenigstens was) Aber wer legt sich schon unters Auto.
@CR555
Nö die wissen das selbst nicht so genau nicht Geschwindigkeit sondern Drehzahlabhängig,
also wie Original Z06.
Alex wird sicher mehr von der Klappentechnik an der C6 sagen können
@Dirk Ja is das nicht schon normal wenn man mit Ami Autos is not ist wird man ausgesaugt.
@ Ersatzchef Bei dem Auspuff lieber die Klappen zu lassen.
@ Denny Habe versucht eine Aufnahme mit der Cam zu machen, der war es etwas zu laut. Ich versuche es Heute noch mal etwas weiter weg
Von der alten Anlage ...... Ich schau mal glaube es gibt da ein kleines Video.
@Siggi Ja du hast recht jetzt wird es Zeit und meine schwarze Scheibe bekomme ich auch noch im Mai.
@ Frank Darüber darf ich nicht Sprechen
Gruß Tim
@Stefan Ja du hast recht nicht darüber nachdenken lieber fahren.
Ich kenne Jetzt auch noch eine Firma http://www.pimp-my-pipe.de , da war mein Kumpel mit seinem Camaro und ein W8 Passat.Die machen danach auch leiser oder lauter.
Der Sound is Super von der Verarbeitung ist der von HMS aber viel besser (wenigstens was) Aber wer legt sich schon unters Auto.
@CR555
Nö die wissen das selbst nicht so genau nicht Geschwindigkeit sondern Drehzahlabhängig,
also wie Original Z06.
Alex wird sicher mehr von der Klappentechnik an der C6 sagen können
@Dirk Ja is das nicht schon normal wenn man mit Ami Autos is not ist wird man ausgesaugt.
@ Ersatzchef Bei dem Auspuff lieber die Klappen zu lassen.
@ Denny Habe versucht eine Aufnahme mit der Cam zu machen, der war es etwas zu laut. Ich versuche es Heute noch mal etwas weiter weg
Von der alten Anlage ...... Ich schau mal glaube es gibt da ein kleines Video.
@Siggi Ja du hast recht jetzt wird es Zeit und meine schwarze Scheibe bekomme ich auch noch im Mai.
@ Frank Darüber darf ich nicht Sprechen
Gruß Tim