Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Was haltet Ihr von der Funktion, dass sich die Forumsmitglieder in Art Datenbank (ggf. auch im Kalender) direkt den Treffen zuordnen können.
Zum einen ist es für unentschlossene einfacher zu erkenne, welche Treffen etabliert sind und wo man die Chance hat andere Forumsmitglieder zu treffen. Zum anderen können sich frühzeitig entsprechende Rudel zusammenfinden, die gemeinsam hinfahren. Zwar wird auch im Vorfeld zu einigen Treffen einiges geschrieben, allerdings geht hier doch etwas die Übersicht bei der Vielzahl der Events verlohren. Auch würde es die persönliche Planung auch weit im Vorfeld deutlich vereinfachen. Zumindest für mich ist es schon ein Argument zum einen oder anderen Event zusätzlich zu fahren, wenn ich weiss, dass dort entweder viele Vetten oder besonders Forumsmitglieder vertreten sind.
welcome to the real world
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Fast hätte ich´s vergessen. Sollte es eine solche Übersicht in Zukunft geben, sollte neben den Namen auch der Heimatort angegeben werden. So finden wir uns leichter zusammen!
welcome to the real world
Baureihe:
Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Gute Idee, das Einfachste wäre evtl. einen Link im Kalender zu dem passenden Thread zu haben, in dem man sich verabreden kann ??
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Baureihe: xxx
Baujahr,Farbe: xxx
Hallo,Denny
Bisher war es üblich,daß ein Mitglied,welches ein Meeting besucht, einen Thread eröffnet
und nachfragt wer noch kommt.(meistens war ich das
)
Hier wurden auch Erfahrungen der vergangenen Jahre des besagten Meetings gepostet.
Meetingfiebernde Grüße,Mike
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:Gute Idee, das Einfachste wäre evtl. einen Link im Kalender zu dem passenden Thread zu haben, in dem man sich verabreden kann ??
Das haben wir immer schon so gehalten. Außerdem hat der Initator des Threads immer auch eine aktuelle Teilnehmerliste im laufenden Thema gepostet.
BEISPIEL Nur mal so als Info für die Frischlinge hier....
schelmische Grüße Eckaat
Baureihe:
Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Oink Oink !! Hab´s gerade ausprobiert (natürlich nicht alle), der Link geht aber nicht zum Thread, sondern zeigt nur an wer den Termin eingestellt hat.
In den Beschreibungen kann man dann ja den Link zum Thread setzen.
Oink Oink !!
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Zitat:In den Beschreibungen kann man dann ja den Link zum Thread setzen.
Ja genau - der Platz zum Posten kann einen Link vertragen....
Hat nix mit "nicht mag" zu tun, Helmut. Mir ging es eigentlich nur um die leichte "Findbarkeit".Die meisten Termine sind ja ein nicht unerheblicher Bestandteil des Lebens vieler Forummitglieder.
meint Eckaat