Blue Devil sollte kommen...und heißt jetzt ZR1 !
Ich habe bis jetzt diesen Thread nur mitgelesen und wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber wenn ich so einen Quark wie von User3 lese, geht mir der Hut hoch!

Zitat:Original von User3
Leider kommen hier immer wieder Reaktionen, welche wirklich daneben sind.
Gruß Georg
Die einzige Reaktion, die wirklich daneben ist, ist die deinige! Kopfschütteln Und du bist auch der Einzige der hier pampig geworden ist. Wenn man, wie in deinem Fall so wenig (bis garnichts) Sinnvolles beizutragen hat einfach mal folgenden vielzitierten Satz beherzigen: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Weder Eike's Statement, noch das von Thomas sind übrigens Stammtischniveau!
Deine Aussagen sind natürlich auch kein Stammtisch-Niveau, das ist doch klar... Ob deine Aussagen überhaupt Anspruch auf irgendein Niveau haben, mag ich dann aber doch zu bezweifeln...
Aber eine Bitte hätte ich noch an dich! Schreib deine Postings verständlich! Bei dem Durcheinander von Satzbrocken und Buchstabensoße deines letzten Beitrags kommt nämlich MIR das Zum K....n



Um halbwegs wieder auf's Thema zurückzukommen:

Wenn man ein Auto XYZ mit XXX PS häufig bis regelmäßig entsprechend seiner Bestimmung bewegt und die Leistung auch abfordert, kommt über kurz oder lang unweigerlich das Gefühl auf, sich an die PS-Zahl und den damit verbundenen Vortrieb zu "gewöhnen". Demzufolge kommt auch der Wunsch auf, es könnten noch ein paar PS mehr sein... Das mag auf den einen mehr und auf den anderen weniger zutreffen. Fakt ist jedoch, daß es einige gibt, die eine C6 Z06 entsprechend bewegen und sicher auch die Mehrleistung einer Blue Devil in Anspruch nehmen würden! Aus diesem Grund machen Autos wie die C6 Z06 und auch die Blue Devil durchaus Sinn...

Mit ebenfalls leistungsabforderndem Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
Star 
Hi Thomas,

grundsätzlich bin ich dafür das Fahrzeuge mit immer mehr Leistung auf den Markt kommen.

Dies war auch nie von meiner Seite aus zur Debatte gestanden. Ledigtlich bemängel ich hier wie übel es hier aufsteht, wenn jemand wie Rainer in unserem Fall nicht diese Meinung teil.

Hier sollte wir doch mal überlegen, ob man nicht andere Meinungen tolerieren und akzeptieren sollte ohne diese User gleich zu denuzieren.

Dies meine ich auch mit dem Ausdruck Niveau. Aber unter uns gesagt, es sind einfach Grundregeln, an die man sich halten sollte. Im Normalfall bekommt man sowas ja von den Eltern beigebracht.

Klar sind die Threads dann gleich viel unterhaltsamer für Leser Playboy, jedoch frage nicht, wie diese Leser über das Forum sprechen oder sich über uns User hier lustig machen.

Klar bei einigen liegt die Zeit sicher etwas länger zurück huahua, aber im Grunde sind doch sicher alle in der Lage hoffe ich. Bleibt nur noch der Wille auf der anderen Seite und da denke ich, dass man meinen Hinweis hier mal zu bedenken bei den nächsten Posts.

Was das Popcorn angeht, so werde ich mir nun auch mal einen Jumbo-Eimer schnappen und zurücklehnen.

Gruß Georg

P.S.: Hier ein Auszug aus den Regeln des Forums:

Beleidige niemanden (ausnahmslos). Wir sind eine Community, und hier heißt es Rücksicht nehmen auf User, die evtl. weniger Ahnung haben als andere oder noch nicht so mit den Boardfunktionen vertraut sind.

Dies könnte man weiter fassen. User welche eine andere Meinung vertreten.
  Zitieren
....Ja,Flöte,Ja.....

Russ Rainer R.
RaRo
  Zitieren
Lieber Georg,

Mit dieser Aussage:

Zitat:Also so ein Beitrag verdienst an jedem Stammtisch Respekt

In einer kultivieren Konversation ist er aber einfach nur zum Heulen , wenn nicht zum Zum K....n

hast Du bereits gegen die von Dir selbst zitierte Forumregel verstoßen:

Zitat:Beleidige niemanden (ausnahmslos). Wir sind eine Community, und hier heißt es Rücksicht nehmen

Den Beitrag eines Mitgliedes als zum "k..." zu bezeichnen verstößt gegen genau diese Regel. Bitte etwas mehr Zurückhaltung!
Dein Beitrag wurde editiert!

Viele Grüße

Jochen
  Zitieren
Weiß jemand, ob die Z06 weiter gebaut wird, wenn die blue devil kommt?
  Zitieren
Zitat:Dein Beitrag wurde editiert!

Viele Grüße

Jochen

Vielen Dank, aber bitte editiere bitte alle Beileidigungen, aller User hier. Teilweise nimmt da Überhand. Allein auf der vorherigen Seite sind noch 3 Beleidigungen, welche du übersehen hast von weiteren Usern.

Danke
  Zitieren
@User3
Mach dir doch im OFF TOPIC Bereich ein Thema: "Sinn und Unsinn eines Sportwagens" auf! Evtl. unterhält sich da auch jemand mit dir, aber hier hat das blabla, meiner Meinung nach, nichts zu suchen.

Der Jo hat wenigstens was vernünftiges in das Thema: "Blue Devil soll kommen..." gestellt.
Dafür OK!
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
@User3
Auch auf die Gefahr hin, dass ich das von Jochen und Porter zum Ausdruck gebrachte nochmal wiederhole:

Schreib dem Team bitte nicht vor, was wir zu editieren haben und was nicht. Schreibe lieber selbst so, dass es an deinen Posts nichts zu beanstanden gibt. Bitte immer zuerst an die eigene Nase packen!

Den Rest lass ruhig unsere Sorge sein.

@all
Danke im Voraus für etwas mehr Zurückhaltung beim Posten, damit sich nicht jeder gleich auf den Schlipps getreten fühlen kann.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
Zitat:Original von Schwarzbart
@User3
Mach dir doch im OFF TOPIC Bereich ein Thema: "Sinn und Unsinn eines Sportwagens" auf! Evtl. unterhält sich da auch jemand mit dir, aber hier hat das blabla, meiner Meinung nach, nichts zu suchen.

Der Jo hat wenigstens was vernünftiges in das Thema: "Blue Devil soll kommen..." gestellt.
Dafür OK!

Ich persönlich bin dafür, dass Sportwagen Sinn machen.

Les bitte erstmal die Posts, dann können wir solche Missverständnisse vermeiden.

King
  Zitieren
User3
unregistriert


Danke! Prost!



ich mix mir jetzt erst mal einen Blue Devil Trinken

man nehme:
4 cl Gin
2 cl Curacao Blue
2 cl Lemon Juice
1 cl Zuckersirup

und Prost.
Prost!

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EU Tacho funktioniert in US ZR1 nicht richtig Traumtänzer 5 621 12.06.2024, 06:12
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 1.643 28.08.2023, 18:12
Letzter Beitrag: CCRP
  C6 ZR1 größerer Wasserkühler Kompressorkreislauf Traumtänzer 22 5.575 10.08.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 27 7.277 11.07.2023, 15:09
Letzter Beitrag: Supercharged
  Jetstream blue C6 ZR1 in Europa? Traumtänzer 31 9.716 29.06.2023, 14:50
Letzter Beitrag: Traumtänzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de