Hallo Tourfreunde.
Wir sind auch um ca. 20.00 Uhr zuhause angekommen. Haben jetzt erstmal alles komplett aus dem Auto ausgeräumt und geniesen die restliche Abendzeit.
Ja, was soll man über die Tour schreiben. Nun ja.
Essen na ja.
Wetter na ja.
Übernachtungen na ja.
Strecke na ja.
Alle Teilnehmer na ja.
Nein,------------------------------
Das wäre echt zuwenig.
Beginnen wir mit den Teilnehmern.
Freunde ich kann Euch sagen. Ihr seid MEGA - Oberklasse. Ohne Eure Teilnahme wären Christoph und ich wohl alleine unterwegs gewesen.
Jeder von Euch hat seinen Teil dazu beigetragen, damit diese Veranstaltung zu dem wird,
wie wir sie geplant haben. Dank Eurer guten Laune, die durch nichts zu erschüttern ist, hatten wir 4 Tage voller Harmonie und jede Menge Spaß.
Viele von Euch wissen wie es beim Tourenfahren zugeht und dass einiges nicht so abläuft, aufgrund der Streckenbeschreibung wie es sein sollte. Aber es sind eben keine Tagesausflüge von 200 - 300 km, sondern 4 einzelne Tagesritte mit ungefähr 1200 km Gesamtstrecke. Da hilft die beste Streckenbeschreibung nichts, hier ist jeder einzelne gefordert zur aktiven Mitarbeit. Bei 5 - 10 Fahrzeugen im Konvoi lässt sich so einiges besser koordinieren, aber bei 26 Fahrzeugen, wird die Sache einfach etwas schwieriger.
Es tauchen zuviele Variablen auf, als dass man diese alle unter Kontrolle hätte.
Dennoch wurden die einzelnen Etappenziele ja auch von jedem erreicht.
Die einzelnen Abende mit Euch, kann man gar nicht beschreiben. Stimmung ohne Ende. Bis zum abwinken. Viele nette Gespräche und lachen bis zum geht nicht mehr.
Die Strecke.
Tja, so manche Streckenabschnitte kannten wir selbst nicht. Die sind eigentlich unbeschreibbar. Muß man einfach erlebt haben, um davon zu berichten.
Übernachtungen.
Ebenso.
Wetter.
Volllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll deeeeeeeeerrrrrrrrr Haaaaaaaaaaaaaammmmmmmmeeeeeeeerrrrrrr....
Besser kann es nicht mehr werden.
Essen.???
Ich fang lieber gar nicht an.
So und jetzt liebe Freunde, haut mal ordentlich in die Tasten und stellt Bilder ein.
Schockierende und bereits zensierte.
Alles
Ein ganz großer Dank, geht hierbei an Alex Zahn, vom Autohaus Kroymans in München
für die rettende Unterstützung und sofortige Hilfe von Manfreds C1.
Um es mal auf den Punkt zu bringen. So eine Aktion und Hilfe hat es sicherlich noch nicht gegeben und wer es mitbekommen hat, weiß wovon ich hier schreibe.
Nochmals vielen Dank an Dich Alex.
Übrigens, Manfred ist mit seiner C1 gut Zuhause angekommen.
Rupert, habe ich gehört, hatte aufgrund einiger Dichtungsprobleme zwar Schwierigkeiten,
konnte aber auch nach Hause fahren.
So jetzt aber erst mal Schluß für heute.
Morgen folgen Bilder......................
Und nicht zu knapp.
Vielen Dank an alle.
Das GLAMOCO TOUR OK
Christoph und Andi
PS. Die nächste Tour wird geplant.
Sicher.