16.07.2007, 15:23
Einfach schööööööööööön!
Great Lakes & Mountains - Corvette Tour 2007
|
16.07.2007, 15:33
So, bin auch wieder gut in Köln gelandet.
Das war einfach superklasse. Ein riesengrosses Lob an Christoph und Andi sowie an Karin und Ingrid für die immense Arbeit der Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Tour. Es war ein ganz tolles verlängertes Wochendende, super Wetter, tolle Strecke + Hotels, viel Spass mit netten Gleichgesinnten, was will man mehr. Bilder kommen später. Viele Grüsse Hermann
16.07.2007, 15:37
Ihr Lieben,
der Rest der "Murmeltierfraktion" meldet sich wieder wohlbehalten zurück, nachdem wir die Tour mit Timo, Doris & Hermann um einen Tag verlängert haben Zur Tour: Lieber Andi, lieber Christoph, die Tour war einfach nur "Hammer"!!!!! Stefan & ich möchten Euch für die super Organisation danken und vorallem auch Ingrid & Karin danke sagen, dass die beiden Euch fast ein Jahr das alles haben organisieren lassen und Euch "ertragen" haben!!! Eure beiden Mädels hätten dafür einen eigenen Pokal verdient! Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei - und alle die diesmal nicht dabei waren haben einfach das beste Event des Jahres 2007 verpasst! Euch beiden ein dickes Sonnige Grüsse Andrea
16.07.2007, 15:38
Obwohl ja schon alles gesagt wurde, will auch ich noch meinen Senf dazu geben.
Es war wirklich ein absolut supermegageniales verlängertes Wochenende!!! Herzlichen Dank an Ingrid und Karin, dass sie sich noch nicht haben scheiden lassen. Natürlich auch ein ganz herzliches Dankeschön an Andi und Christoph, dass sie sich den Arxxx für die Tour aufgerissen haben. Da mir der Sani die Teilnahme für nächstes Jahr verboten hat, melde ich hiermit schon mal meine Frau für die Tour 2008 nebst einem Überraschungsgast an. Liebe Grüße Thomas & Sabine PS: Zitat:Ich habe auf meinen ca. 1400 km 8.9l gebraucht.Respekt, das sind ja gerade mal 0,6357 Liter auf 100 Km. PPS: Durch den Verzicht auf lauwarmen Rotwein verschwinden auch die Tiere. PPPS: Wie überall musste auch auf dieser Tour gespart werden, daher hatte Christoph die Regelung des Verkehrs in Österreich übernommen.
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
16.07.2007, 17:55
Hier sind die Bilder: https://www.nicepics.de/index.php
Viel Spass beim Ansehen. Viele Grüsse Hermann
16.07.2007, 17:56
Ein wahrhaft unvergessliches Wochenende war das!!! Das große Lob, was bisher geschrieben wurde, können wir nur bestätigen. DAS soll Euch mal einer nachmachen
Danke an die Organisatoren für die Vorbereitung, Planung und und und. Allergrößten Respekt auch an die alten Mädels - äh ich mein' natürlich die Vettchens, die C 1, C 2 und C 3, die alle die Tour - fast - ohne Pannen überstanden haben. Zum Glück sind auch alle heil daheim angekommen. Leider hatten wir keine Kamera mit , aber sicher haben andere noch ganz viele Bilder geschossen. Bitte stellt sie fleißig hier ein, damit wir noch ein bißchen in den Erinnerungen schwelgen können Ganz herzlichen Dank nochmal für das alles, es war wunderschön Manu und Frank
16.07.2007, 18:09
Zitat:Leider hatten wir keine Kamera mitIhr habt sie nur zu spät gefunden.
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
16.07.2007, 18:26
@ Goofy:
Danke Thomas für den netten Hinweis. Bohr' noch weiter in der Wunde Wenn ich mir dafür in den Hintern beißen könnte, würde ich es tun Also für alle: die Kamera war mit... lag unterm Beifahrersitz... hat kein Piep von sich gegeben... dieses Miststück... bis zur letzten Autobahnstrecke, wo wir dann Stefan mit hochattraktivem Käppi ablichten durften... das wollte sich die Kamera wohl nicht entgehen lassen Grüße an alle MIT ner Kamera!!!!!!!!!!!!! Manu |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Tour zum Kehlsteinhaus am 4.10.2018 | Pragmatiker | 0 | 4.647 |
10.09.2018, 19:49 Letzter Beitrag: Pragmatiker |
|
Dreiländertour A - CH - I August 2017 Tour 1 | Anton Eckert | 10 | 9.797 |
19.09.2017, 19:41 Letzter Beitrag: P.A.J. |
|
4 Pässe-Tour | corvettesepp | 7 | 4.052 |
27.08.2009, 10:57 Letzter Beitrag: Hucky2 |
|
Austrian Glacier & Peaks Corvette Tour 2008 | andiscorvette | 58 | 21.908 |