Zitat:Original von oeli95
Hallo Dietmar,
du willst uns doch wohl nicht schlecht machen? :-))).
Es war Dein Kunde und Dein Auftrag :-).
Lieben Gruß
Anja und Peter
Hallo Liebe Anja ..
Schön das Du auch den Weg hierhin gefunden hast.
Denn wie Du Dich erinnern magst, warst Du diejenige die bei der blauen Corvette den Heizungskühler gewechselt hat ..
Also DEIN Job .. nicht meiner.
Was den Teppich und die Innenausstattung angeht, darf ich Dich erinnern das dies auch unterer eurer Regie stattgefunden hat ...
Wir hatten deswegen noch reichlich Diskussionen und wenn Ihr euch erinnern mögt : Ich habe gesagt das ich dem Christian wohl nun einen neuen Teppich kaufen kann ..
Du hast alles in die Hand genommen (wie Du es immer tust) und hast mit dem Kunden besprochen.
Und von Unterschlupf kann wohl kaum die Rede sein.
Ich darf erinnern das die Firma PL-Fahrzeugtechnik MICH angesprochen hat und darum bat ob ich mir vorstellenm könnte dort was gemeinsames zu machen.
Für diesen Unterschlupf habe ich €1149,- gezahlt ...
DAS sind Fakten die Du Leider nicht abstreiten kannst ..
Wälze den von euch gemachten Unsinn nicht auf mich ab.
Ich hab bei dieser Corvette das Getriebe aus und eingebaut ..
Das war mein Job. Und den habe ich erledigt ! Und das gut !
Es muss wohl keinen Grund zur beanstandung gegeben haben, denn der Kunde hat keine Reklamation geltend gemacht.
Sollten irgendwelche Probleme mit dem Heizungskühler sein (wo Du, oder jemand von euch sogar noch eure Schlauchklemmen vergessen hat) bitte ich darum sich bitte an denjenigen zu wenden der ihn eingebaut hat.
Dafür brauche ich euch nicht schlecht zu machen.
Nichts lag mir ferner ..
Nur : Wenn ich irgendwo fehler mache (und ich bin nicht perfekt) stehe ich dazu und korrigiere diese.
Ich hab einen Kundenstamm von über 400 Kunden die zu 90% alle Stammkunden sind ..
Und eine Hand voll davon sind die die mit nichts zufrieden sind.
Solche Leute nenne ich Werkstatt-Touristen.
Es wird sich von Werkstatt zu Werkstatt gehangelt und auf die Vorherige geschimpft. Dann wird gejammert und ein toller Preis ausgehandelt.
Am besten noch alles ohne Rechnung, denn mann könne das ja eh nicht absetzen und man muss Frau Kanzler ja nicht unnötig Reich machen bla bla ..
Danach irgendeine Scheisse erfinden und diesen Kack dann auch noch in irgendwelche Foren schreiben.
Wenn ich mich über Dich auslassen würde lieber Christian, wäre Harry Potter voll aus der Mode.
Und ich denke mal 5 Reklamationen in ca. 10 Jahren US-Cars schrauben ist etwas was sich zeigen lässt. Irgendwas mache ich doch wohl richtig.
Ich mache längst nich alles an diesen Fahrzeugen, aber das was ich mache , mache ich nach besten Wissen und Gewissen als ob es mein eigenes wäre.
Ich liebe meinen Job, und durch eine Hand voll Schwätzer lasse ich mir das auch nicht kaputt machen !
Ich wünsche noch einen Erfolgreichen Tag in der Hoffnun das euch nicht die Schuldigen ausgehen.
Ich ziehe mich jetzt hier raus, denn ich kann mir nicht vorstellen das dieses Forum eine Plattform für solch einen Quatsch ist. Es geht hier etwas am Thema vorbei bloss weil hier eine gekränkte Seele (ich ihm gesagt das er ein Spinner in meinen Augen ist) der meinung ist sie wurde falsche behandelt.
Bei mir bekommt jeder das was er bezahlt. Eher mehr .. nie weniger !
Das lässt sich von einigen Leuten hier bestätigen die ebenfalls zu meinen Kunden zählen.
Bis dahin !
Dietmar