Baureihe: C4 LT1 US-Beleuchtung
Baujahr,Farbe: 1995 schwarz
Kennzeichen: UN-LN 68
Baureihe (2): 1996 Kawa Orange, Fighter
Baujahr,Farbe (2): Suzuki Bandit 1200
Kennzeichen (2): UN-LN 3
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von After Dark
@ Christian 75
Durch das ständige Wiederholen Deiner Mails wird der Inhalt auch nicht besser!
Gruß
Dirk
@After Dark
recht hast Du
@Christian 75
Boah, ich kann es nicht mehr hören. Wenn Du meinst, dass Du eine schlechte Arbeit bekommen hast, dann regle das vor Ort, geh zum nachbessern oder zum Anwalt und lass den Mist hier aus dem Forum raus.
@ DerDodge
Danke Dietmar für Deine stets kompetente Hilfe.
Dietmar hat bei meiner LT1 eine LPG-Gasanlage eingebaut(also die erste LT1 mit Gas) und das hat super geklappt und wurde super und professionell ausgeführt.
cu
Marco
Hi,
ich habe heute meinen TA dort zur Wartung abgegeben und habe überhaupt keine Bedenken.
Gruss
Karl
Baureihe: x
Baujahr,Farbe: x
Hallo,
es war nicht unsere Absicht, dass das ganze hier so hoch brodelt, zumal es nicht im Forum gemacht werden sollte.
Eigentlich wollten wir ja nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber wir wollen einfach nur klar stellen, dass es uns fern liegt, Dietmar in irgendeiner Form schlecht zu machen. Wir haben gut mit ihm zusammen gearbeitet! Und WIR sind auch der Meinung, dass man sein Fahrzeug ruhigen Gewissens zu ihm bringen kann. Er ist "Schrauber" mit Leib und Seele! Und wie man den Kommentaren ja wohl auch entnehmen kann, ist lediglich ein schlechtes Erbschen dabei. Man kann es nie allen recht machen. Das ist nun mal so, aber dafür hat der liebe Gott uns den Verstand gegeben, dass man erstmal darüber spricht und nicht schreibt.
Ich hoffe nun, dass diese Diskussion hiermit beendet ist und wie gesagt, so etwas lag NIE in unserer Absicht!
Liebe Grüße auch an DIDI an dieser Stelle.
Anja (nicht Anke!!!) und Peter
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975 bright blue
Corvette-Generationen:
[quote] Original von man-in-white
Kannst Du die Bilder deines Autos nicht ins Avantar einfügen statt immer an deine Beiträge anzuhängen?
Danke
Frank
Hallo Frank,
sei nicht traurig ne' C4 in weiss ist doch garnicht so haesslich;-)
Tut mir leid wenn es dich nervt aber ich zeige immer wieder so gerne meine heissgeliebte Corvette und fuer mich ist sie eine der schoensten.
Weiterhin viel Spass mit deiner weissen C4.
Mfg
Christian[/B][/B]
Baureihe: 911 Carrera 4S Cabrio
Baujahr,Farbe: 2011, Atlas-Grau metallic
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von man-in-white
Hallo Frank,
s
Mfg
Christian[/B][/B]
....und schon wieder der nächste Fettnapf
Dirk
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Zitat:Original von christian75
[quote]Original von man-in-white
Kannst Du die Bilder deines Autos nicht ins Avantar einfügen statt immer an deine Beiträge anzuhängen?
Danke
Frank
Hallo Frank,
sei nicht traurig ne' C4 in weiss ist doch garnicht so haesslich;-)
Tut mir leid wenn es dich nervt aber ich zeige immer wieder so gerne meine heissgeliebte Corvette und fuer mich ist sie eine der schoensten.
Mfg
Christian[/B][/B]
Sag mal Christian, hast Du Dich angemeldet um jedem an das Bein zu pissen oder bist Du nicht in der Lage Dich zu benehmen ??? Nur zur Info Frank fährt eine C 3 in Gelb. Sieht irgendwie besser aus als deine selbstverliebte Karre, die wohl auch Mängel hat.
Nix für ungut. Melde Dich ruhig wieder ab hier.
Edgar
Baureihe: andere
Baujahr,Farbe: 99, schwarz
Baujahr,Farbe (2): andere
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von oeli95
Hallo,
es war nicht unsere Absicht, dass das ganze hier so hoch brodelt, zumal es nicht im Forum gemacht werden sollte.
Eigentlich wollten wir ja nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber wir wollen einfach nur klar stellen, dass es uns fern liegt, Dietmar in irgendeiner Form schlecht zu machen. Wir haben gut mit ihm zusammen gearbeitet! Und WIR sind auch der Meinung, dass man sein Fahrzeug ruhigen Gewissens zu ihm bringen kann. Er ist "Schrauber" mit Leib und Seele! Und wie man den Kommentaren ja wohl auch entnehmen kann, ist lediglich ein schlechtes Erbschen dabei. Man kann es nie allen recht machen. Das ist nun mal so, aber dafür hat der liebe Gott uns den Verstand gegeben, dass man erstmal darüber spricht und nicht schreibt.
Ich hoffe nun, dass diese Diskussion hiermit beendet ist und wie gesagt, so etwas lag NIE in unserer Absicht!
Liebe Grüße auch an DIDI an dieser Stelle.
Anja (nicht Anke!!!) und Peter
Dem möchte ich dann auch nichts mehr hinzufügen.
Sollten da "missverständnisse" gewesen sein, dürfte das jetzt auch geklärt sein.
Also wird jetzt doch alles wieder gut !
Danke Anja (nicht Anke) :-)
Didi (der die Tage auf einen Kaffe vorbei kommt)
Baureihe: andere
Baujahr,Farbe: 99, schwarz
Baujahr,Farbe (2): andere
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Maseratimerlin
Sag mal Christian, hast Du Dich angemeldet um jedem an das Bein zu pissen oder bist Du nicht in der Lage Dich zu benehmen ??? Nur zur Info Frank fährt eine C 3 in Gelb. Sieht irgendwie besser aus als deine selbstverliebte Karre, die wohl auch Mängel hat.
Nix für ungut. Melde Dich ruhig wieder ab hier.
Edgar
Ohne nun noch sticheln zu wollen ... aber vielleicht kommt jetzt ein bischen Verständnis für die komplexität dieses Geistes auf der in diesem Mann wohnt !
@ Karl: ... es gibt auch keinen Grund !
Nundenn .. ich mach jetzt Feierabend und fahr nach Hause !
Didi
Baureihe: im "Moment" keine Vette
Baujahr,Farbe: nix
Kennzeichen: auch nix
Baureihe (2): Viper SRT-10 Cabrio
Baujahr,Farbe (2): rot/schwarz
Kennzeichen (2): LH-XL 99
Baureihe (3) : nix
Baujahr,Farbe (3) : wieder nix
Kennzeichen (3) : nix
Corvette-Generationen:
27.06.2008, 16:54
...hallo,seit einem Jahr bin ich in guten Händen was die Reparaturen von meinem Jeep und meiner C4 Corvette angeht.Die Kleine Werkstatt ist in Sprockhövel(bei Wuppertal).Super Preise und ein echt netter Betreiber,jeder der es will kann bei den Arbeiten dabei bleiben!!!!!!!!! Tel.0160 5706678 Frank ist sein Name
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
|