06.11.2007, 19:38
Zitat:Original von corvtune
Zitat:ich will meine Sommerräder eigentlich drauflassen
Was denn nun
Wenn du die Reifen immer mal wieder wechseln willst - warum auch immer - ist der beste Platz in der Garage oder im Keller.
Sollte nur eine Lagerung draußen möglich sein, dann nur eine lockere Abdeckplane, um die Reifen vor direktem Regen oder Schmutz zu schützen (nicht stehend lagern!!!). Eine Gummipflege und ein "Schutzwachsen" der Felgen schadet diesen bestimmt nicht.
Der Reifenständer (z.B. Aldi) ist durchaus empfehlenswert, wenn du deine Pneus auf die maximale Größe von 225-er zurecht drückst
Am besten für ein oder zwei Pils beim "netten" Nachbarn bzw. Nachbarin mal nachfragen, ob es im Keller noch 1 qm Platz gibt.
Gruß Ralf
Neenee, nix ! Ich habe ja einen Satz mit normalen WR von meiner vorigen und jetzt die neue, also egal was ich drauf habe, ich habe immer einen Satz übrig...
Nur, dass auf die Ständer nur 225er passen sollen... die "normalen" sind ja schon 275 und meine neuen...305/25/20...ich befürchte, des wird nix...
Also doch irgendwelche Bretter (es würde zulange dauern, aber Keller und Nachbarn geht nich...
Und Heinz:
Peter