Baureihe: xxx
Baujahr,Farbe: xxx
Hallo,Stefan
Der Tag (das Wochenende) scheint begehrt zu sein.
Nach einem Blick auf meinen Kalender ist mir das Meeting in Heilbronn dazwischengekommen.
bedauernde Grüße,Mike
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 65/ Rally Red
Kennzeichen: M-G 65 H
Es lohnt sich immer.
Das Treffen ist sicherlich mit das Beste in Bayern wenn es um Corvettes geht. Es findet auf dem Werksgelände der Fa. Geiger statt. Abends gibt es Musik. Wer mit Fahrzeug kommt nimmt automatisch an der Preisverleihung teil. Von 1 Jahr kostenloses C&F über ein Wochende mit der C5 bis Flugreise nach Florida und vieles mehr. Natürlich steht und fällt jedes Meeting mit dem Wetter. Letztes Jahr war es Traumhaft. Wer eine weite Anreise hat, sollte evtl. eine Übernachtung einplanen. Hier kann und wird Helmut Veit gerne weiterhelfen. Mikey hat sich schon mal Infomaterial mitgeben lassen.
Grüsse, Mike
65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: '69 427/400 Convertible (Daytona Yellow)
Baureihe (2): '73 1800 ES
Baujahr,Farbe (2): Volvo
Baureihe (3) : '62 TS250 Coupé
Baujahr,Farbe (3) : Glas Goggomobil
Ja - das Bayern-Treffen ist immer schön und der CCB-Präsi - Helmut Veidt - ist sehr engagiert
Ich war bereits zweimal zum Bewerten der "Special-Collection"-Fahrzeuge dabei, aber die letzten zwei Jahre gab es immer unüberwindliche Terminkollisionen
Pfüati
Tripower
P.S.: Ich hatte in dem Post auf eine (vermeintliche) Terminkollision mit Wettenberg hingewiesen, aber inzwischen - dank hdako - meinen Irrtum bemerkt. Deswegen habe ich diesen Teil meines Posts wieder gelöscht
Mit senilen Grüßen
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: '69 427/400 Convertible (Daytona Yellow)
Baureihe (2): '73 1800 ES
Baujahr,Farbe (2): Volvo
Baureihe (3) : '62 TS250 Coupé
Baujahr,Farbe (3) : Glas Goggomobil
Hoppala - stimmt!
Dann werde ich den Post oben gleich mal korrigieren ....
Mit dankenden Grüßen
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Yep.....habe mit Helmut Veidt in München auf der Classic Show gesprochen.
Helmut möchte gerne etwas Einladungsunterstützung für das Münchner Treffen und die habe ich dirket zugesagt. Er hofft, daß er rund 200 teilnehmende Fahrzuege zusammenbekommen kann. Dazu ist allerdings etwas WErbung notwendig.
Auch wenn die Anfahrt weiter ist......hier kann man als Teilnehmer kostenlos auf den Platz und nimmt noch an der bereits von den Vorpostern erwähnten Preisverleihung statt.
Im Gegensatz zur Abzocke in Idstein finde ich das sehr positiv.
Ich habe Helmut um ein detielliertes programm gebeten, damit wir das hier zumindest mal publik machen können.