stimme Dir zu, es ist doch mehr ein Pickup als eine Vette - finde ihn aber trotzdem klasse.
Zumal habe ich gehört, dass KW dafür ein Gewindefahrwerk entwickelt hat, was dem Fahrverhalten auf die Sprünge helfen sollte...
Deshalb würde ich ihn aber auf keinen Fall mit einer Vette vergleichen. Es ist eine ideale Ergänzung zur Vette zum Einkaufen
SSR begeisterte Grüße,
Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
Leider schaut er zu brav. Viel. war das einer der Gründe, wieso die Linie so schnelle wieder eingestellt wurde.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Ich finde nicht dass er so brav aussieht. Ich habe alle glänzenden Teile schwarz lackieren lassen und die Felgen ebenfalls schwarz. Sieht jetzt eigentlich überhaupt nicht brav aus.
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Das ist das Gegenteil von brav! (...in meinen Augen)
Gruß Sebastian
Dave Hill, 27.05.05
Jedem das seine, ich möchte im Leben meinen SSR nicht gegen einen Hummer tauschen. Aber da hat eben jeder seine Ansichten. Zum Glück auch, sonst würden wir alle in den selben Autos herumfahren. Das wäre dann ja zum