22.01.2008, 22:04
Ich habe den Klappscheinwerfer Beifahrerseite abgeschraubt,weil ich den Scheinwerfermotor repariert habe .
Nun ist nach dem Einbau folgendes Problem :
Nach dem Einschalten des Lichtes fährt der linke Scheinwerfer Fahrerseite richtig aus und Licht ist an,der reparierte Scheinwerfer klappt zu und Licht ist auch an. Beim Ausschalten des Lichtes fährt der Scheinwerfer Fahrerseite korerkt ein und Licht ist auch aus .Der Scheinwerfer Beifahrerseite fährt aus und Licht ist auch aus. Sieht doch ganz schön blöd aus oder ??
Nee mal im Ernst,ich weiss nicht was ich da beim Einbau falsch gemacht habe.
Kann mir jemand was darüber sagen ???
Eine Idee hätte ich noch,ob ich die Kabel zum Scheinwerfermotor einfach tausche,
dann müsste es doch wieder richtig gehen ???
Weil ich hab eigentlich keine Lust alles wieder auseinander zu bauen und zu überlegen wie ich das Problem lösen kann .
Grüsse aus Thüringen .
Nun ist nach dem Einbau folgendes Problem :
Nach dem Einschalten des Lichtes fährt der linke Scheinwerfer Fahrerseite richtig aus und Licht ist an,der reparierte Scheinwerfer klappt zu und Licht ist auch an. Beim Ausschalten des Lichtes fährt der Scheinwerfer Fahrerseite korerkt ein und Licht ist auch aus .Der Scheinwerfer Beifahrerseite fährt aus und Licht ist auch aus. Sieht doch ganz schön blöd aus oder ??
Nee mal im Ernst,ich weiss nicht was ich da beim Einbau falsch gemacht habe.
Kann mir jemand was darüber sagen ???
Eine Idee hätte ich noch,ob ich die Kabel zum Scheinwerfermotor einfach tausche,
dann müsste es doch wieder richtig gehen ???
Weil ich hab eigentlich keine Lust alles wieder auseinander zu bauen und zu überlegen wie ich das Problem lösen kann .
Grüsse aus Thüringen .