Blue Devil sollte kommen...und heißt jetzt ZR1 !
Zitat:Original von Tomislav63
@ Leonie,

.....und auf Originalen Rädern Michelin Cup´s, die gibt es für die neue Viper in 345/30 19 und vorne in 285/30 18..................

Idee Die Viper ACR hatte ich ja ganz vergessen...

Zitat:Original von Tomislav63
wir werden sehen und dabei sein............... Yeeah!
Hallo-gruen

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!!

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
Hallo Edgar,
eine Lenkradschaltung ist sicher eine gute Sache und beim 430 schon besser als beim 360er,
denoch ist sie nicht schnell, beim 430 Scuderia, da ist die Schaltung schnell.
Für die Straße reicht es aber alle male, aber für den Track ungeeignet und darum ging es ja .....

Auch gibt es sicherlich einige Gründe warum Porsche so lang gebraucht hat bis sie es endlich so weit haben (soll ja jetzt kommen).
Vielleicht ist es ja auch nur eine Geschmacksache, jeder wie er will, für mich ist aber meine H-Schaltung besser als es die F1Schaltung im Modena war............ OK!

@ Leonie,

habe heut von Michelin die Info bekommen, das die Viper Semis beim KBA sind, die
E Kennung aber noch nicht durch ist, das heißt sie können mir keine Reifen zum testen geben,
weil sie hier keine haben und wenn ich sie mir in USA besorge, kann es sein das die E Kennung bis zum TGP noch nicht durch ist.
Also haben sie mir angeboten, ich bekomme jetzt VA 265/35 18 und HA 325/30 19 NO vom Porsche GT 2 und das obwohl es keine gibt (Porsche brauch davon 50 Reifen pro Monat).
Sie besorgen mir aber welche, damit wir schon testen und einstellen können.
Das Manko des Hinterreifens sollten wir über das Fahrwerk abfangen können.

Sollte es zum TGP sehr Kühl (unter 15 C°) oder Nass sein, dann fahren wir natürlich mit dem PS 2, wenn es wärmer ist bricht der Reifen nach einer halben Runde unter der Hitze zusammen !!!

Auch einen Satz original Reifen haben wir dabei und ich werde mit einer Originalen
einige Runden drehen................................natürlich ein paar Tage vorher beim testen Yeeah!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Hallo Das einzige was zählt ist Deine Zeit in Hockenheim.Werde sogar die SportAuto zur Seite legen und mir das wieder LIFE anschauen.Sollte es wieder nur für TT"s und Skoda"s reichen kann man ja versuchen bei der DriftChallenge ne gute Figur zu machen... Hallo-gruen
 
















  Zitieren
@uwili

Wenn Dein Post als Spass gemeint ist, kann ich nicht darüber lachen. Wenn er ernst gemeint ist, kann ich nur sagen besser machen statt hier rumlabern. Schnarchen Schnarchen Schnarchen

Viel Spass weiterhin beim Theorien kundtun.

Grüsse
Ralph
  Zitieren
Grübeln mmmmmhhhhhhhhh? Grübeln

Jetzt geb ich hier schon öffentlich zu, dass es bei uns noch eine ZR1 für dieses Jahr gibt, auf die ich verzichten werde und tatsächlich jemanden aus diesem Forum dieses soooooo schwer zu bekommende Auto weitervermitteln würde und nicht ein einziger bemüht sich, um dieses Kontakt...?

Ich dachte eigentlich, bei diesen enormen Wartelisten, die es bereits geben soll, würde ich jetzt zubombadiert werden mit PNs Grübeln

Ich muss da wieder nicht richtig zugehört haben Heulen immer versteh ich alles falsch Heulen Heulen
  Zitieren
Tja Gil, Undank ist der Welten Lohn

nicht ZR 1 haben wollende Grüße Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Edgar, du auch nicht??? Heulen

Du musst doch nur ganz, ganz wenige Mandanten mehr verteidigen, um dir den putzischkleinen Aufpreis zur Z06 ausgleichen zu können...Bitteeeeee

Du kannst doch auch an allen Wartelisten vorbei huldigen

Bitte, gib dir einen Ruck...bekommst du doch locker wieder...die wird sooooooooo schwer zu bekommen sein, dass die ersten sicher auch 160.000.- € bezahlen würden.
Es gibt schon ganz, ganz viele, die blanko unterschrieben und verbindlich bestellt haben...

Wenn man das, wie vorher gehört, so 1 zu 1 wiedergibt, klingt es echt witzisch... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ihr seid sehr, sehr undankbar!!!!! Richter
  Zitieren
Gil, es gibt viele die bestellt haben, aber nach meinem Kenntnisstand niemanden, der eine Bestätigung innerhalb der Frist bekommen hat, so daß noch keine Verträge zustande gekommen sind.

Wenn Du eine bestätigte Bestellung und damit einen Vertrag hast, ruf mich an.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Ach, aber es gibt doch die Wartelisten...

Ich habe auch keinen "Vertrag", da mir mein Verkäufer gleich gesagt hat, dass so ein Vertrag wertlos waere...aber ich habe einen Verkäufer der sein Wort haelt.

Das bedeutet, willst du wirklich zu den allerersten gehoeren tret ich dir meinen Platz in der "Warteschlange" (selbstverstaendlich ohne finanzielle Interessen) ab und stelle den Kontakt her.

Das mein ich zur Abwechslung mal ernst...
  Zitieren
Die Wartelisten geben einem aber leider keinen Anspruch auf Lieferung.

Dein Verkäufer mag ein Senkrechter sein, jedoch fehlt ihm der Einfluss auf die Verteilung der paar Fahrzeuge, die nach Deutschland kommen. Du solltest das am besten wissen (Z). Deshalb nützt Dein Platz leider nix, aber trotzdem vielen Dank.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EU Tacho funktioniert in US ZR1 nicht richtig Traumtänzer 5 620 12.06.2024, 06:12
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 1.643 28.08.2023, 18:12
Letzter Beitrag: CCRP
  C6 ZR1 größerer Wasserkühler Kompressorkreislauf Traumtänzer 22 5.575 10.08.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 27 7.277 11.07.2023, 15:09
Letzter Beitrag: Supercharged
  Jetstream blue C6 ZR1 in Europa? Traumtänzer 31 9.716 29.06.2023, 14:50
Letzter Beitrag: Traumtänzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de