Zitat:Kurze Frage an die CH-Fraktion hier, gibts denn das Treffen in Suhr/Buchs noch?
Zitat:Uhh, ganz heikles Thema.
Tia, das ist genauso heikel wie das bevorzugte (beste.....) Oel in unseren Kisten
Vor allem so unheimlich geheim, ob nun 2008 wieder ein SCS stattfindet oder ...............
wieder nicht, so geheim dass, böse Zungen behaupten das, nicht einmal die jeweiligen Clubmitglieder noch wirklich durchblicken
Es wird ein gewaltiges Theater über das, (warum nicht) gemacht, es ist mittlerweile geheimer als Fort Knox oder das Pentagon, ich hab mich hier auch um Auskünfte bemüht, allerdings vergeblich.
Eine Ausrede jagt die Andere
Ich könnte Dir jetzt schon die User nennen, welche sich zu diesem leidigen Thema noch äussern werden, aber weiter werden wir auch diesmal nicht kommen.
Ich für meine Teile habe mir den SCS ein für allemal abgeschminkt und stelle diesbezüglich auch keine Fragen mehr, da es eh zu nichts führt, wirklich schade
Zitat:Da sich die beiden grossen Corvette-Clubs nicht ganz einig waren( vorsichtig ausgedrückt) wird es 08 nichts geben . Aber fürs 09 sind gewisse Bestrebungen im gange.
Sorry Sani, nicht böse gemeint aber kommt uns dieser Satz nicht irgendwie bekannt vor
Alle Jahre wieder................
Gruss Beat