Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Vielleicht habe ich es überlesen:
Was muss man dem ADAC für eine Messung löhnen?
Je nachdem wie bis dann mein Terminplan ausschaut, hätte ich nichts dagegen, kurzfristig auch eine Leistungsmessung zu machen.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Corvette-Generationen:
Mit dem MAHA Prüfstand beim ADAC wird die Schleppleistung durch den Antriebsstrang und alle rotierenden Elemente ermittelt. Gemessen wird die Radleistung, dann kommt der Schleppverlust dazu, und schliesslich werden Tempertaur und Luftdruck in die Berechnung mit einbezogen um vergleichbare Ergebnisse von vergangenen Messungen zu haben...Ist ziemlich genau.
Schalter kostet um die 55 Euro (evtl. bekommen wir wieder Rabatt...) Automat laut deren Liste etwas mehr, aber auch die mussten letztes mal nur den Schalter Preis zahlen.
Grüße
Jochen
Corvette-Generationen:
Hi Grinzi,
hab jetzt bei Dir die Anzahl auf "4" gesetzt, also Du und drei weitere. Erfahrungsgemäß springen ja immer noch ein paar Leute ab, daher nehme ich Deine Bekannten noch in die Liste.
Damit ist aber die absolute Obergrenze erreicht, mehr geht leider wirklich nicht. Wir haben schon ab und an Besuchergruppen, aber noch nie hatte ich so viele Leute in einer Gruppe.
Mehr zum Ablauf des Tages gibt es in Kürze...
Viele grüße
Jochen
Baureihe:
C3 BB
Baujahr,Farbe:
1973, Rot
Corvette-Generationen:
Perfekt, Jochen. Vielen vielen Dank!
Mit
Grüßen
Michael
:glaskugel:
Baujahr,Farbe: keine
hallo jochen,
da ich am 3. mai ohnehin zum treffen der "Boarischen Amifahra" in Moosinning einfliege, und am sonntag wieder zurück muß, könnte ich meinen rückflug schieben und würde gern beim termin am flughafen teilnehmen. rückflug wäre dann um 17:10 uhr, könnte das zeitlich passen?
gruß
oliver
Corvette-Generationen:
Hallo Oliver,
im Moment sind wir leider schon absolut "ausgebucht", mehr Teilnehmer geht leider nicht. Der Besuch auf dem Tower wird schon ein Problem da nur max. 5 Leute gleichzeitig als Gruppe zu Besuch hoch können, und wir dann die 40 Leute auf 8 Gruppen aufteilen müssen, was wiederrum zeitlich ein Problem verursacht...
Sorry!
Viele Grüße
Jochen