03.06.2008, 23:00
HI
Da Ich noch nicht sehr lange meine c6 habe muss ich euch jetzt mal was Fragen !
(Erst die Geschichte da zu)
Heute nach der langen und schweren Arbeit, musste ich noch mal unbedingt mein Autochen von A nach B bewegen ! Nach kurzer Zeit dacht ich so ach komm tankste das Schätzelchen mal voll ( Benzin war so billig 1,48 euro ), so ich mich schön geschmeidig aus dem Auto gezerrt und getankt !
Und Damit zum Problem !
WO KANN ICH DEN TANKDECKEL ABLEGEN
Ich habe Ihn einfach über die offene Tankklappe gehängt?!?!Bei Audi, oder BMW kann man den in eine Vorrichtung hängen, gibts das bei der c6 auch und ich habe es einfach übersehen oder ist das ein Problem mit dem Deckel ? Wie macht Ihr das ?
Weil neben mir war ein sehr netter Herr der den schönen Spruch abgelassen hat,
Hubraum hat Ihr Auto und sonst aber auch nichts ! Stimmts ???
Wollt aber das dann doch nicht so stehen lassen und meinte Klima hat er auch !
War am KOCHEN ! und bin davon gefahren
Da Ich noch nicht sehr lange meine c6 habe muss ich euch jetzt mal was Fragen !
(Erst die Geschichte da zu)
Heute nach der langen und schweren Arbeit, musste ich noch mal unbedingt mein Autochen von A nach B bewegen ! Nach kurzer Zeit dacht ich so ach komm tankste das Schätzelchen mal voll ( Benzin war so billig 1,48 euro ), so ich mich schön geschmeidig aus dem Auto gezerrt und getankt !
Und Damit zum Problem !
WO KANN ICH DEN TANKDECKEL ABLEGEN
Ich habe Ihn einfach über die offene Tankklappe gehängt?!?!Bei Audi, oder BMW kann man den in eine Vorrichtung hängen, gibts das bei der c6 auch und ich habe es einfach übersehen oder ist das ein Problem mit dem Deckel ? Wie macht Ihr das ?
Weil neben mir war ein sehr netter Herr der den schönen Spruch abgelassen hat,
Hubraum hat Ihr Auto und sonst aber auch nichts ! Stimmts ???
Wollt aber das dann doch nicht so stehen lassen und meinte Klima hat er auch !
War am KOCHEN ! und bin davon gefahren