Corvette-Generationen:
Klar geht es noch ne Woche vorher. werde 3-4 Tage vorher erst reservieren, und wenn es dann doch zwei oder drei Leute weniger sind... macht doch auch nix.
Liste:
Gerd und Begleitung
Sebastian und Katja
Mike und Begleitung (?)
Jochen und Liliana
Roland und Begleitung (?)
Manu
Katharina und Klaus
Herr Krom
Viele grüße
Jochen
Corvette-Generationen:
Alles klar Mike. Treffpunkt zum Start der Ausfahrt kommt noch...
Gerd und Begleitung
Sebastian und Katja
Mike und Heike
Jochen und Liliana
Manu
Katharina und Klaus
Herr Krom
Baureihe: C6 6,84 Liter Kompressor
Baujahr,Farbe: 2005 blau
Hallo,
hört sich ja genial an, also den Termin halten wir uns mal frei wenn nix dazwischen kommt.
Gruss Oli
Corvette-Generationen:
Super Oli. Dann können wir ja ein wenig über unser beider Profession quatschen ;-)
List aktualisiert:
Gerd und Begleitung
Sebastian und Katja
Mike und Heike
Jochen und Liliana
Manu
Katharina und Klaus
Herr Krom
Oli und Begleitung
Klaus mit der Süßen
Jetzt liegt die Teilnehmerzahl schon bei 18... kommt ja einiges zusammen - Klasse!
Viele grüße
Jochen
Corvette-Generationen:
Hallo,
Hier dann schon mal der Treffpunkt für die nächste Rundfahrt:
Freitag 1. August 2008 ca. 1830 Uhr an der AGIP Tankstelle am Flughafen München
Von dort starten wir unsere kleine Rundfahrt durch das nördliche Oberbayern und Niederbayern und treffen um ca. 2000Uhr im Rompido in Erding ein.
Weitere Anmeldungen sind gerne willkommen!
Viele Grüße
Jochen
Corvette-Generationen:
Ich nochmal...
möchte gerne folgende Information an Euch weitergeben: Ich habe gerade mit der Geschäftsführerin des Steakhauses Rompido telefoniert um 20 Plätze am nächsten Freitag zu reservieren. Leider teilte mir die Dame mit dass das Steakhaus in dieser Woche Betriebsferien hat und auch Freitag geschlossen ist. Man hörte die Enttäuschung in Ihrer Stimme uns eine Absage geben zu müssen... gerade auch weil wir dort ja mitlerweile schon als recht gute Stammkunden geführt werden.
Nach nochmaligem Nachfragen von mir ob man nicht evtl. an diesem Tag für uns öffnen könne signalisierte Sie mir das Sie versucht dies zu arrangieren, eine definitive Aussage bekomme ich am Dienstag!
Daher meine Bitte an Euch: Sollte das Steakhaus extra für unser Treffen seine Betriebsferien unterbrechen wäre Eure angemeldete Teilnahme wirklich sehr zu wünschen, und ein kurzfristiges Absagen von Euch nicht so toll.
Zusätzlich freue ich mich über weitere Anmeldungen von Euch um die ausserplanmässige Öffnung des Restaurants in den Betriebsferien auch für das Steakhaus lohnenswert zu machen!
Solltet Ihr nur am Abendessen teilnehmen wollen und die Rundfahrt auslassen, ist dies natürlich auch möglich. Treffen dann um ca. 2000 Uhr im Rompido.
Mehr Infos dann am Dienstag dieser Woche!
Viele Grüße
Jochen