suche geiger corvette
Zitat:Original von Vette58

Ordentlich schreiben tut auch gar nicht weh. Kannst du ruhig mal probieren Yeeah!

Gruß
Uli

Stimmt... und wenn man sich mal vertippselt, kann man sogar editieren OK! OK! OK!

Ansonsten ist es wirklich zu empfehlen, sich bischen mit der Materie "Corvette" auseinander zu setzten...

dann weiß man auch was man möchte und kann hier die dementsprechenden Fragen stellen.

Und dann wirst du sehen, wie nett die Jungs hier sein können Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Viele Grüße aus München

Mike
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
Zitat:Original von zaubermann
Ansonsten ist es wirklich zu empfehlen, sich bischen mit der Materie "Corvette" auseinander zu setzten...

normal kennt man das ja auch so, dass man sich die Angebote selber aus mobile oder autoscout holt und dann hier fragt, ob jemand den Wagen kennt o.ä.
Hier soll aber wohl der Knochen zum Hund kommen.
Zitat:Original von KnightRainer
Hier soll aber wohl der Knochen zum Hund kommen.

Aber auch der Hund weiß, dass der Knochen keine Beine hat Großes Grinsen.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
hi corvettev8oma

bin auch schon in anderen foren unterwegs gewesen und es ist bei allen das selbe. ein hallo, eine vorstellung und ein danke sind immer gern gesehen und dann klappt es auch mit den angeboten Feixen denn, der ton macht die musik und wie man in den wald rein schreit so klingt es auch zurück. Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
mist kann nicht mehr editieren.

was ich gemeint habe ist dieses.

wenn du lohnerhöhung haben möchtest gehst du auch nicht zu deinem chef und sagst: "gib mir mehr kohle"!!

sondern wohl eher: " du chef, ich arbeite jetzt schon ne weile hier und meine arbeit war ja immer gut. wie wärs nun mal mit einer lohnerhöhung"??

na unterschied erkannt? la ton qui fait la musique.

ein gewisser umgangston von leute die was haben möchte sollte schon sein und nicht nur, hier bin ich nun, ich will .... no go!
Grüsse

Manu & Mike

C4 geht auch  OK!
In der aktuellen "Automobiles" steht auf Seite 52 ein Geiger C5-Breitumbau, EZ 09.00, 118 tkm, schwarz ohne Preisangabe zum Verkauf. Tel.: 0171/1511176
hi martin

was ich so gelesen habe sucht der "freund" eine C4
Grüsse

Manu & Mike

C4 geht auch  OK!
@corvettev8oma wenn du was suchst probiers einfach mal bei mobile.de Hab auch dort meine C5 gefunden. Inserat gesehen angerufen, hingefahren und gekauft. Hier im Forum wird wahrscheinlich keiner sein Liebling hergeben.

Lass dich nicht auf sinnloses Getexte ein, sonst kacken sie dich von allen Seiten zu, manche fühlen sich dort anscheinend echt wohl in ihrem Element Großes Grinsen

Grüße, Klaus Hallo-gruen
@hawk vielen dank, mobile und autoscout schaue ich jeden tag durch aber ist im moment nix dabei, trotzdem vielen dank, das mit dem getexte hab ich auch schon gemerkt dachte es sei ein versuch wert meine suche zu beeenden. schönen tag noch mfg
Zitat:Original von Hawk69
Hallo erstmal,

endlich nach langer Zeit möchte ich mich hier gerne wieder unter die Leute bringen und mitstreiten, es ist einfach ein wahnsinnig cooles Forum mit super Leuten!! Hoffe es klappt dieses Jahr mit einem Treffen Yeeah! Kannte das Forum aus dem letzten Jahr schon und war auch schon registriert. Leider kahmen größere auch finanzielle Schwierigkeiten auf mich zu und ich musste den Kontakt erstmal abbrechen lassen. Aber jetzt ist es wieder so weit, back in black! huahua Hab zur Zeit keine Corvette aber der Sommer fängt ja erst an oder?? OK! Teufel In 2-3 Monaten geh ich wieder auf die Pirsch animierte C4 Einmal V8 immer V8! Prost! Prost! Also, man sieht sich!

Grüße, Klaus

Hi Klaus... schau, du hast dich doch auch vorgestellt OK! OK!

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand bei Fragen blöd zugetextet hat, oder Yeeah! Yeeah!

Also... hat das schon seinen Grund, wenn sich die Jungs hier bei so einer Vorstellung etwas "anders" benehmen als "normal"

Only my 2 Cents

Viele Grüße aus München

Mike
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restauration Corvette C4 Geiger Umbau FieroBerlin 294 153.022 09.08.2024, 10:44
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Suche Krümmer für Corvette C4 Catch22 2 1.976 29.03.2023, 07:21
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Suche Unterstützung bei Besichtigung 1987er Corvette C4 29k mls in NL USC-Junkie 42 17.856 01.03.2023, 22:05
Letzter Beitrag: USC-Junkie
  Suche dringendst LiMa/Alternator Chevy Corvette 1988- 1991 ACDC 3 3.078 24.05.2021, 11:50
Letzter Beitrag: Hermann
  Restauration Corvette C4 Geiger Fragen zu Kabeln und Teilen FieroBerlin 30 20.989 09.06.2020, 17:55
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum