Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, pastell-gelb
Baureihe (2):
1962, pastell-grün
Baujahr,Farbe (2):
Chrysler Valiant
Kennzeichen (2):
H
Baureihe (3) :
1963, beige (Code M)
Baujahr,Farbe (3) :
Ford Thunderbird
Kennzeichen (3) :
H
Corvette-Generationen:
Benzinpumpe würd ich etwas weiter vorne ansetzen, aber natürlich kann es nach hinten spritzen.
Bei mir war die Benzinpumpenmembran hin, da floß es dann aber ordentlich raus (etwa höhe Radkasten Richtung Beifahrer) im Stand.
Also erstmal nachsehen, ob es wirklich die Leitung ist.
Falls es die Pumpe ist: Gute Nachricht, kann man auch selbst tauschen (u.A. hat Wesh da eine super Anleitung gepostet, die man auch als Laie 1zu1 ausführen kann - Dank nochmal!).
Greets, Oli
Greets, OLI
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 77, schwarz
Kennzeichen: UH-Y8H
Na das sind recht brauchbare Hinweise und Tips, danke. Wer mich die Tage dran machen das genau zu Untersuchen. Um es genau zu wissen müßte ich noch mal was reinfüllen aber die Matzerei... o.O
Hab noch mal in meinen Unterlagen gekramt und ne Zeichnung gefunden^^
Baureihe: C3, C6
Baujahr,Farbe: 1979 - Blau, 2006 - blau
Meine Benzinleitung war auch durchgerottet - ich habe Stahlflexleitungen verwendet, vom Tank bis zur Pumpe aus einem Stueck. Die Schlaeuche gibt's bei Summitracing.com fuer unter $100 fuer 25'
Der Einbau der flexiblen Schlaeuche ist erheblich einfacher, kann ohne Buehne daheim in der Garage an einem Vormittag erledigt werden
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 77, schwarz
Kennzeichen: UH-Y8H
Nunja Fussraum war der falsche Hinweis auch wenn sich dort das Meiste gesammelt hat. Das Bild spricht eigentlich Bände.