Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: noch keines
Hallo zusammen!
Kommt jemand aus der Ecke um München und kennt diese C4?
C4 Rosenheim
Auf den ersten Blick scheint es ein attraktives Angebot zu sein (bis auf die komischen Felgen ;-)), oder was denkt Ihr? Ich werde sehr wahrscheinlich am Freitag den 3. Oktober in München sein, kann mich da evtl. jemand mit C4 Erfahrung zu einer Besichtigung begleiten? Natürlich vorausgesetzt der Verkäufer öffnet am Feiertag…
Danke Euch!
Grüße
Marc
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
hey !
hast schon recht die felgen sehen aus wie von ATU , wäre auch zu klären ob Meilen oder KM angabe.
Am besten anschauen , dann weisste mer !!!
viel glück
grüsse
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C7 Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2017 schwarz
Hallo,
Das könnten MIM -Felgen sein,hab ich auf meinem 4er Golf auch drauf (waren schon drauf)
gruss Chris
Gruss Chris
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat:E-Mails können leider nicht beantwortet werden.
Na ja, wenn einem Händler diese Mühe schon zu viel ist
Interessant wäre auch zu wissen ob die Felgen den passenden lochkreis haben oder mit Adapterplatten verbaut sind.
Soooo schlimm sehen die aber gar nicht aus, aber wenn die auch auf einen Golf passen - dann sofort runter damit
Frank
Baureihe: C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe: 1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen: AÖ-CX 9
Baureihe (2): Manta B Cabrio C41SE
Baujahr,Farbe (2): AÖ A8H
Kennzeichen (2): Manta B 2,3CIH Kompressor
Baureihe (3) : 2xDodge Ram Hemi 5,7
Baujahr,Farbe (3) : 2017 orange/2016 blau
Kennzeichen (3) : AÖ CX 9
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von mister_ex
Hallo zusammen!
Kommt jemand aus der Ecke um München und kennt diese C4?
Danke Euch!
Grüße
Marc
Ja die kenne ich, habe ich vor knapp 2 Jahren mal nach Freilassing verkauft
Mfg Axel
Edit, Klimaautimatik hat die nicht mehr, die Klimaanlage ist kpl ausgebaut, ich weiß sehr viel über das Auto, war total verbastelt und in miserablem Zustand, als ich es bekommen hatte..viel investiert
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
Baureihe: andere
Baujahr,Farbe: verschieden
Wenn ich mich täusche, habe ich vor Jahren bei dem Händler mal einen G20 Van gekauft.
War in der Beschreibung ebenfalls als gut oder besser dargestellt.
Als ich da war, war´s eine vergammelte Kiste. Innen ok, aber außen sehr pflegebedürftig.
Hab´dann verhandelt und den Wagen günstig gekauft. Wurde dann in der Slovakei komplett hergerichtet.
Also , wenn Du dort hinfährst, um die Corvette anzusehen, dann fahr nicht hin mit der Vorstellung, ein Top-Auto vorzufinden.
Gruß
Markus
Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: noch keines
Danke Euch allen!
Dann scheint die Vette nicht wirklich so unverbastelt zu sein wie beschrieben und ich vermute das Scheckheft ist dann auch eher fragwürdig...
Ein perefektes Auto habe ich sicher nicht erwartet - das lässt schon der Preis vermuten. Aber ehrlich sollte es schon sein...
Grüße
Marc
Baureihe: Corvette C4 ZR-1
Baujahr,Farbe: 1990 ROT
Baureihe (2): 1991 BLAU
Baujahr,Farbe (2): BMW 325i
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von mister_ex
Danke Euch allen!
Dann scheint die Vette nicht wirklich so unverbastelt zu sein wie beschrieben und ich vermute das Scheckheft ist dann auch eher fragwürdig...
Ein perefektes Auto habe ich sicher nicht erwartet - das lässt schon der Preis vermuten. Aber ehrlich sollte es schon sein...
Grüße
Marc
Hallo Marc,
Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn man den Namen des Händlers schon hört "Auto-Paradies" kann man sich nach einigen Erfahrungen ja schon fast denken wer oder was dahinter steckt!!!
Gruß ZR-1
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988 rot / 1996 weiß
Kennzeichen: AÖ YC1
Baureihe (2): 1996
Baujahr,Farbe (2): C4
Kennzeichen (2): AÖ R 601
Baujahr,Farbe (3) : C4
Corvette-Generationen:
Der Händler ist einer der "übelsten" Sorte! Ist ein reiner Kiesplatz, teilweise von Sträuchern zugewuchert, direkt an den Bahngleisen und dort stehen eigentlich nur Autos die man nicht haben will! Die Corvette ist, na ja - zumindest eines der schönsten Autos die auf dem Platz stehen, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Wen´s interessiert, Ihr findet den Händer ca. 100 Meter vom Mc Donalds in Rosenheim, an der Verbindungsstraße zwischen Autobahnzubringer und Kolbermoor!
LG Chris
Our prescription for fun - 1988 and 1996 Corvette C4!
Baureihe: andere
Baujahr,Farbe: verschieden
quote] Original von Wuestfried
Der Händler ist einer der "übelsten" Sorte! Ist ein reiner Kiesplatz, teilweise von Sträuchern zugewuchert, direkt an den Bahngleisen und dort stehen eigentlich nur Autos die man nicht haben will! Die Corvette ist, na ja - zumindest eines der schönsten Autos die auf dem Platz stehen, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Wen´s interessiert, Ihr findet den Händer ca. 100 Meter vom Mc Donalds in Rosenheim, an der Verbindungsstraße zwischen Autobahnzubringer und Kolbermoor!
LG Chris[/quote]
........... neben Alfa Romeo Abraham ?!
|