C3 scheibenrahmen
#61
Hi zusammen

Habe heute Abend meine neuen T-Tops abholen können und bin dann gleich noch weiter zu einem Carrosserie-Spritzwerk gefahren. Die Adresse habe ich von Wolfi "Wofsvette" bekommen, denn seine steht ja auch da. Dort angekommen hatte Philppe Mayeux auf mich gewartet, denn eigentlich hatte er schon Feierabend, aber ich war ja nur 10 Minuten später. Gleich hat er mir den Rahmen von den Armaturen übergeben, der Wolfi für mich von Bien mitgebracht hat, danke Wolfi. Prost!

Nun aber der Clou. Ich habe Mayeux auf die Zierleisten angesprochen, ne andere Corvette-Garage meinte man müsse dazu die Frontscheibe raus nehem, und er meinte so ca. Fr. 150.- inkl. Ersatzwagen, den ich umsonst bekomme. Leute was soll ich sagen, super Adresse, viel Referenzen (Viele Vetten) Spritzwerk und Philippe machen einen super Eindruck und er hat nen Kunden mehr, nämlich mich.

Nächste Woche bringe ich meine Vette zu Mayeux und dann ist die Zierleiste wieder so wie sie sein sollte. Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#62
Hey Mike,

das freut mich mega, dass Dir der Philippe da helfen kann.. Yeeah! Yeeah!.hätte mir ja auch in den Sinn kommen können dass der Philippe Mayeux Dir mit den Zierlisten helfen kann.
Cool wird er es schon nächste Woche regeln..ehm...dann kann er ja nicht an meiner arbeitenKnüppel Auf die Rübe haun
na ja, bei meiner gehts eh noch 2-3 Tage länger Prost! Prost!

Hoffe das Teil fürs Armaturenbrett passt huldigen huldigen

Grüässli vom Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#63
Hi Wolfi

keine Bange, bei meiner Vette arbeitet Philippe über den Mittag, also tangiert das Dein Baby nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hab Deine mal gestreichelt, damit sie nicht Entzug bekommt, weil Du ja nie da bist Feixen
Die neue Front sieht von der Qualität echt viel besser aus als die alte-neue.

Das mit dem Rahmen muss ich dann mal schauen, gibt ne Winterarbeit und das mit den Zierleisten finde ich geil das Philippe nächste Woche Zeit hat für meine Vette. Ist für ihn glaube ich keine grosse Arbeit, aber der Preis ist der Hammer und erst noch der Ersatzwagen umsonst, sooooooo geil. Top Service. OK!

Dafür bin ich bei der Garage die mir die T-Tops bestellt hat auf die Schnauze gefallen. Die haben an den T-Tops rumgewürgt das ist mir alles vergangen und ich wollte nur noch weg. Die haben mich genau 3x gesehen, das erste, das einzige und das letzte Mal. Kopfschütteln besoffen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#64
Hi Mike

schön zu hören dass es mit deiner Leiste was wird.

Zitat:Dafür bin ich bei der Garage die mir die T-Tops bestellt hat auf die Schnauze gefallen

tut mir leid dass du solche Erfahrung machen musstest. Wo denn muss ja solchen Club ned auch noch unterstützen.

Gruss
Sacha
  Zitieren
#65
Gibt Dir der Mayeux seinen 1926er Ford Rennwagen als Ersatzfahrzeug, oder seine AC-Cobra??
Du Glückspilz, der Mayeux ist wircklich schwehr in Ordnung! Dafür Dafür Dafür

Was ist den mit Deinen T-Tops?? Sinds die falschen, oder können die Helden bei denen Du wahrst, die einfach nicht einstellen?? Der Philippe hilft Dir da bestimmt?!

Danke fürs streicheln Mike, aber ich wahr am Freitag auch schnell bei Ihr, und hab die Neue Front gesehn...wircklich voll die bessere Qualität als die "alte-Neue"suuuper

Wenns Probleme gibt mit dem Rahmen, einfach anrufen und wir machen nen Kaffe-trinken-einbau-Nachmitag...ok.

Grüässli Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#66
Hi Wofi

meinst du den Ranchero oder isses doch ein El Camino? Das Ding ist über 6 Meter lang, das muss man gesehen haben, sieht geil aus.

Was der hat ne Cobra, bin erst vor kurzem eine gefahren, war echt der Hammer. Dann möcht ich doch lieber die Cobra als ersatzwagen, die darf auch über die Nacht in die Garage Feixen

Das mit dem Rahmen wird wohl ne Winterarbeit, und sorry Wolfi, aber im Winter fahr ich mit meiner Vette nicht rum. Wenns nicht klappt dann wart ich bis im Frühling und komm dann mal bei Dir vorbei.

Naja die Jungs bei der Garage wo ich die T-Tops bestellt habe sind mir ein wenig suspekt. Zum Ersten, hatte ich da ja wegen dem Scheibenwischerknopf gefragt. Bei Nyfenegger hab ich das Ding für CHF 30.- inkl. Versand bekommen, die andere Garage wollte CHF 150.- dafür, zum Zweiten wollten die mir die Frontscheibe raus nehmen, damit sie die Zierleisten sauber aufbringen können. Ich habe mehrmals gesagt das es nur um die Zierleisten geht. Jep, Frontscheibe muss raus und wenn sie kaputt geht kostet es mich dann zu der Arbeit von CHF 1000.- noch ne neue Scheibe. Bei Mayeux kostet mich nun der ganze Spass CHF 150.- Zierleisten weg, säubern und sauber wieder aufbringen. Zum Dritten haben die Heute so an den T-Tops rumgewürgt das mir echt Übel wurde. Kann die Garage leider gar nicht weiter empfehlen, obwohl sie wohl einen guten Ruf hatte, bei mir aber leider nicht. Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#67
Ne Mike, der El Camino ist super geil...aber passt nicht in Deine Garage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hab den unten auf dem Bildchen gemeint...ist dem Mayeux sein Kaffebrötchen holen Wagen Zwinkern Zwinkern Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#68
Vileicht ist das die selbe Fach-Garage, die mir ein Vacum-Relay für die Head-Lamps verkaufen wollten. Nachdem er 3mal mit dem falschen Teil ankahm, wollte er am Schluss für das passende Teil 320.- sFr. und bei ZIP hab ichs dann Schlussentlich für 52.-Dollar gekauft Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Ich kann ja auch mal im Winter bei Dir vorbeischauen Mike, wenns dann klemmt mit dem Rahmen Trinken Trinken mit Kaffe
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#69
Zitat:Original von wolfsvette
Ne Mike, der El Camino ist super geil...aber passt nicht in Deine Garage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hab den unten auf dem Bildchen gemeint...ist dem Mayeux sein Kaffebrötchen holen Wagen Zwinkern Zwinkern Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hey Wolfi

woher willst Du wissen wie lang meine Garage in mein klein Häus'chen ist?

naja, so 6 Meter würde ich noch rein bringen, aber der El Camino ist ja noch ein wenig länger Feixen ein riesen Teil, echt der Hammer das Ding, muss man gesehen haben.

Ach das Kaffebrötchen-holen-Wägelchen kann er behalten, dann nehm ich doch lieber die Cobra Feixen Feixen Feixen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#70
Ja, die Cobra ist echt geil!!!! Dafür Dafür Dafür
Und natürlich in Mayeux fachmänischer gelb-schwarzer Bemalung, echt ein hingucker!!! Dafür Dafür huldigen huldigen

Da würd ich glatt meine C3 einen Tag stehen lassen, um das Teil mal zu fahren Dafür Dafür
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birdcage / Scheibenrahmen Korrosionsschutz Schrauber 78 12 2.891 13.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: flashy
  Inspektion Rahmen/Scheibenrahmen/Tanksticker DieFox 2 6.443 26.12.2020, 16:41
Letzter Beitrag: DieFox
  Scheibenrahmen-Verkleidung kalle1 34 14.380 14.04.2020, 19:48
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Ich wollte nur mal kurz den Scheibenrahmen... Yannick 101 37.192 10.05.2016, 14:54
Letzter Beitrag: stocki26
  Rost Scheibenrahmen ... bedenklich?? emz@ 5 5.883 18.04.2015, 15:16
Letzter Beitrag: emz@

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de