Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Baureihe (3) : -
Baujahr,Farbe (3) : -
In Gö war keine Vette mehr zugelassen, deshalb haben sie den Wagen aus der Braunschweiger Vertretung geholt. Klasse Service, sowas bekommt BMW nicht hin mit ihren Z4....
No officer! I wasn`t speeding. I was trying to keep up with traffic. Yes I know there is no other car around. That's how far ahead of me they are...
Baureihe: C5 conv.
Baujahr,Farbe: 2001 schwarz
Gruß Marco !
Heute schon gelebt?
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Die Vette kenne ich doch. Sie stand vor ein paar Tagen hier auf der Straße. Ein Nachbar arbeitet bei Dürkop Goslar und fährt privat wohl immer die Vorführwagen.
Was das Fahrwerk angeht, kann ich den Vorrednern nur anschließen. Das ist Geschmackssache. Dafür hat man bereits bei der Serien-C5 Auswahl und kann natürlich recht leicht noch nachlegen. Ich habe nun 3 Fahrwerke durch (FE1, F45 und Z51). Empfehlen kann ich diese ganau in dieser Reihenfolge. Besser gesagt, kann ich das erste überhauptnicht empfehlen!!! Wers sportlich mag, wird mit dem Z51 und zusätzlicher Tieferlegung bestimmt glücklich.
Die Automatik ist sicherliche der größere Kompromiss. Allerdings bin ich dennoch sehr zufrieden damit. Immerhin kann man damit behaupten, erst in den 4. zu schalten, wenn bei BMW&Co. bereits der Hammer hällt!
welcome to the real world