21.11.2008, 01:09
Ich weiss nicht, wie es bei Dir ist, aber für mich wäre Z51 hier in Deutschland ein eindeutiges MUSS. Wenn Dir die eventuell noch vorhandene Garantie egal ist würde ich bei einer starken Preiseinsparung auch einen US-Import nehmen. Bei gleicher Ausstattung ist ja der Unterschied nicht wirklich vorhanden (Wer braucht schon Scheinwerferreinigungsanlagen???)
Da Du ja kein Stress hast würde ich mir an Deiner Stelle etwas Zeit nehmen für die Suche. Die Zeit ne C6 zu kaufen könnte eigentlich nicht besser für Dich sein als im Moment. Also nimm Dir selbst ein paar Wochen /Monate Zeit und schau jeden Tag die Diversen Seiten durch. DEINE C6 wird dann garantiert von selbst auftauchen.
Da Du ja kein Stress hast würde ich mir an Deiner Stelle etwas Zeit nehmen für die Suche. Die Zeit ne C6 zu kaufen könnte eigentlich nicht besser für Dich sein als im Moment. Also nimm Dir selbst ein paar Wochen /Monate Zeit und schau jeden Tag die Diversen Seiten durch. DEINE C6 wird dann garantiert von selbst auftauchen.
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"