Mach Dir über die Pfeifen keinen Kopp, wenn der erste sie nicht einträgt gehst Du halt zum nächsten. Oder fragst hier im Forum nach entsprechenden Stellen.
Komm mal auf ein paar Stammtische (Kamen, Dosy, Paderborn, Burscheid, Brühl, Flörsheim um nur die halbwegs nahen zu nennen) und unterhalte dich mit den Fahrern. Dann wird sich auch ein Jahrgang rauskristallisieren der dir gefällt.
Andererseits hat Dakota recht: such erstmal eine vernünftige C3, auch wenn sie nicht 100 %-ig deinem Traum entspricht - jede C3 ist klasse
Hör aber nicht auf den Plattfußindianer was die Sidepipes angeht: ich habe keine verbrannten Waden und hören kann ich auch noch (aber warum reden die anderen immer so leise?
)
Ich denke, wenn Du noch ein bisschen sparst habe ich dein Traummodell: Schalter, steile heckscheibe, Sidepipes und fast original
Schau im Sommer einfach auf die Ankündigungen von Stammtischen oder sonstigen treffen, z.B. auch Ruhrpark in Bochum, da wird sich auf jeden fall eine Möglichkeit finden mal mit einer C3 mitzufahren.
Frank